wolfgang petry

Comeback bei Wolfgang Petry?

Wolfgang Petry ist einer der größten Schlagersänger, die es in Deutschland je gab? In den 90ern begeisterte er Massen über Massen und hat heute noch eine Riesen Fanpage. Dennoch ist er sich immer treu geblieben und ist nie abgehoben.Seinen letzten Bühnenauftritt hatte er 1999, bei einem ausverkauften Konzert, in Hessen. Das letzte Mal im Fernsehen war Wolfgang Petry 2006 bei Dieter-Thomas Heck. Bis dahin hat er alles erreicht, was es zu erreichen gibt.2015 hatte er dann ein Comeback vom Karriereende und brachte zwischenzeitlich noch 3 weitere Alben raus. Eine Bühnenrückkehr schließt die Schlagerlegende allerdings aus. Er hat alles erreicht und will die restliche Zeit seines Lebens nur noch mit seiner Familie verbringen.

Leave A Comment

Single-TIPP

Große Frühlingsgefühle bei Melanie Payer. Nicht nur auf ihrem neuen Album, das am 17. Juni erscheint, geht ihr „Herz über“, auch auf ihrer vorab ausgekoppelten

WEITERLESEN »

Folge uns auf

Share on facebook
Share with friends
Share on twitter
Tweet it
Share on telegram
Share with contacts
Share on whatsapp
Share with contacts

Datenschutz

Auf dieser Website werden Cookies genutzt. Sie können alle Cookies akzeptieren oder nur bestimmte auswählen. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern.