Absage von Helene Fischer

Absage von Helene Fischer fur DSDS!

Absage von Helene Fischer:

Hier ist die Geschichte von Absage von Helene Fischer fur DSDS!

Die Schlagersängerin zählt heute zu den bekanntesten Stars in Deutschland. Die begeistert Millionen Fans mit ihrer Musik und hat alles erreicht, was man erreichen kann. Am Anfang ihrer Karriere hat sie aber großes Glück.

Im Jahr 2004 schickte ihre Mutter zahlreiche Demobänder von Helenes Stimme an die größten Plattenfirmen des Landes. Dort wurde sie dann von ihrem heutigen Manager Uwe Kanthak entdeckt. Er machte dann aus ihr einen Star.

Helene Fischer wurde in einem MDR-Interview befragt, ob denn nicht das Castingformat ,,DSDS‘‘ eine Option gewesen wäre. Helenes klare Antwort war: „Ich glaube nicht, nein. Wenn mich das Glück nicht so empfangen hätte, dann hätte ich einfach Theater gespielt.“

Leave A Comment

Single-TIPP

Große Frühlingsgefühle bei Melanie Payer. Nicht nur auf ihrem neuen Album, das am 17. Juni erscheint, geht ihr „Herz über“, auch auf ihrer vorab ausgekoppelten

WEITERLESEN »

Folge uns auf

Share on facebook
Share with friends
Share on twitter
Tweet it
Share on telegram
Share with contacts
Share on whatsapp
Share with contacts

Datenschutz

Auf dieser Website werden Cookies genutzt. Sie können alle Cookies akzeptieren oder nur bestimmte auswählen. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern.