Martin Hein und Mela Rose müssen ihre Hochzeit verschieben

Martin hein und Mela Rose Hochzeit

Fantasy-Star Martin Hein und Mela Rose müssen ihre Hochzeit verschieben.

Eigentlich wollten Martin Hein und Mela Rose beiden sich zur Hochzeit im August das Ja-Wort geben. Aber durch einen privaten Schicksalsschlag muss die Hochzeit verschoben werden. Vor einigen Wochen verstarb der Vater von Mela Rose.

In einem Interview sagt der Schlagersänger des Fantasy Duos: “Wir mussten leider die Hochzeit absagen. Die wäre ja schon in zweieinhalb Monaten und so frisch wie der Verlust jetzt ist, das wollten wir uns nicht antun. Deshalb müssen wir noch ein bisschen warten, bis wir die ganze Situation verarbeitet haben.” Sie wird allerdings kommendes Jahr nachgeholt.

Wir von Lieblingsschlager sprechen den beiden unser Beileid aus und wünschen ihnen genug Kraft für diese schwere Zeit.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *