Freunde von Helene Fischer machen sich große Sorgen

Helene Fischer

Die Schlagersängerin ist seit Dezember letzten Jahres endlich Mutter. Seit dem hat sich sehr aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Nur ein Konzert hatte Helene Fischer in der Zwischenzeit gegeben, und das auch nur, weil es vertraglich festgelegt war.

Vor 2 Monaten verriet der Schlagerstar bei ihrem Konzert: “Ich werde dieses erste Jahr noch mal richtig genießen, bevor es wieder losgeht und ich auf große Tournee gehe.”

Ihre Freunde machen sich allerdings große Sorgen, da sie Helene Fischer nicht mehr sehen. Auch ihre Nachbarn sehen sie nicht einmal mit dem Kinderwagen spazieren gehen. Es wird allerdings vermutet, dass sie momentan bei ihrer Schwester in Nürnberg ist.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *