Jürgen Drews mit krasser

Jürgen Drews mit krasser Ballermann Beichte

Jürgen Drews mit krasser Ballermann Beichte. Was wäre der Ballermann ohne Jürgen Drews? Der Schlagersänger ist in der Geschichte des Party-Ortes ein fester Bestandteil. Wie Drews jetzt in seiner Dokumentation verraten hat, hat er mit den Jahren auch einiges auf Mallorca erlebt. In seiner Dokumentation erzählt er: „Ramona hat irgendwann mal in einer Tasche mindestens 30 G-Strings gefunden und ist völlig ausgerastet.“Aber Drews hat seine Liebste nicht betrogen. Hierbei handelte es sich um eine Aktion im Ballermann-Lokal „Oberbayern“. Dort haben die Gäste blank gezogen und ihre Klamotten auf die Bühne geworfen. Warum sich die Kleidungsstücke dann beim Schlagerstar befunden haben, bleibt fraglich. Seine Frau wird heute bestimmt nicht mehr böse auf ihren Mann sein. Immerhin ist das ganze schon eine lange Zeit her.

Leave A Comment

Single-TIPP

Große Frühlingsgefühle bei Melanie Payer. Nicht nur auf ihrem neuen Album, das am 17. Juni erscheint, geht ihr „Herz über“, auch auf ihrer vorab ausgekoppelten

WEITERLESEN »

Folge uns auf

Share on facebook
Share with friends
Share on twitter
Tweet it
Share on telegram
Share with contacts
Share on whatsapp
Share with contacts

Datenschutz

Auf dieser Website werden Cookies genutzt. Sie können alle Cookies akzeptieren oder nur bestimmte auswählen. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern.