Jürgen Drews sagt alle Auftritte im Juni ab!

Jürgen Drews

Schlagerlegende Jürgen Drews beendete am Samstag die große Schlagerfest-XXL-Tournee mit Florian Silbereisen. 25 Konzerte legte Jürgen Drews hin und das mit 77 Jahren. Eine wirklich beachtliche Leistung.

Aber durch das fortgeschrittene Alter und durch seine Nervenkrankheit merkt Jürgen Drews auch, dass er nicht mehr ganz so fit ist wie früher. Daher sagt er seine Auftritte im Juni ab.

In einem Interview verriet der Schlagersänger:„Die XXL-Tour mit Florian Silbereisen hat mir sehr großen Spaß gemacht. Leider musste ich aber während dieser Zeit feststellen, dass mich die Begleiterscheinungen des Älterwerdens immer schneller einholen. Der schleichende Prozess meiner Polyneuropathie leider nicht völlig aufzuhalten ist. Ich bin nicht mehr so belastbar, wie ich es früher war und wie man es von mir gewohnt ist. Auch nicht mehr ganz so gut zu Fuß.“

Wir wünschen auf Gute Besserung und hoffen, dass wir ihn bald wieder auf der Bühne sehen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *