König von Mallorca

König von Mallorca Jürgen Drews will nicht aufhören!

König von Mallorca:

Seit mehr als 40 Jahren ist Jürgen Drews nun im Schlagergeschäft. Jeder kennt den “König von Mallorca.” Er hat zahlreiche Hits gehabt und viele Fans begeistert.

Dann bekam er 2021 die Nachricht, dass bei ihm die Nervenkrankheit Periphere Polyneuropathie diagnostiziert wurde. Ist das nicht ein Grund, aufzuhören?

Nein, ist es nicht! Der Schlagersänger fühlt sich immer noch fit genug zum Auftreten. Auch wenn er in seinen Bewegungen etwas eingeschränkt ist, denkt er nicht daran aufzuhören. Er ist natürlich etwas kürzer getreten, was der Krankheit und auch Corona zu schulden ist. Dennoch begeistert er weiterhin seine Fans. Man muss ihn einfach den Respekt zollen, den er verdient.

Leave A Comment

Platz 1 in den Lieblingsschlager Charts April 2024 Sabine Elara - hast Du heute schon gelacht🎉

Video des Monats

Ich und Du in Malibu

Ueli’s Family Band präsentiert neue Single und einzigartiges Musikvideo – gedreht in Los Angeles

Beliebte Beiträge

Beatrice Egli

Beatrice Egli

Beatrice Egli offenbart ihre tiefe Verehrung für Udo Jürgens: Ein

Folge uns auf

Share with friends
Tweet it
Share with contacts
Share with contacts

Datenschutz

Auf dieser Website werden Cookies genutzt. Sie können alle Cookies akzeptieren oder nur bestimmte auswählen. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern.