König von Mallorca

König von Mallorca Jürgen Drews will nicht aufhören!

König von Mallorca:

Seit mehr als 40 Jahren ist Jürgen Drews nun im Schlagergeschäft. Jeder kennt den „König von Mallorca.“ Er hat zahlreiche Hits gehabt und viele Fans begeistert.

Dann bekam er 2021 die Nachricht, dass bei ihm die Nervenkrankheit Periphere Polyneuropathie diagnostiziert wurde. Ist das nicht ein Grund, aufzuhören?

Nein, ist es nicht! Der Schlagersänger fühlt sich immer noch fit genug zum Auftreten. Auch wenn er in seinen Bewegungen etwas eingeschränkt ist, denkt er nicht daran aufzuhören. Er ist natürlich etwas kürzer getreten, was der Krankheit und auch Corona zu schulden ist. Dennoch begeistert er weiterhin seine Fans. Man muss ihn einfach den Respekt zollen, den er verdient.

Leave A Comment

Single-TIPP

Große Frühlingsgefühle bei Melanie Payer. Nicht nur auf ihrem neuen Album, das am 17. Juni erscheint, geht ihr „Herz über“, auch auf ihrer vorab ausgekoppelten

WEITERLESEN »

Folge uns auf

Share on facebook
Share with friends
Share on twitter
Tweet it
Share on telegram
Share with contacts
Share on whatsapp
Share with contacts

Datenschutz

Auf dieser Website werden Cookies genutzt. Sie können alle Cookies akzeptieren oder nur bestimmte auswählen. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern.