Eurovision Song Contest's

Letzter Platz für Deutschland beim Eurovision Song Contest’s

Eurovision Song Contest’s

Fans Ein sehr bitterer Abend für Deutschland. Der Sänger Malik Harris hat mit seinem Song ,,Rockstars‘‘ leider nur den letzten Platz belegt. Trotz seiner guten Performance hat es nicht für mehr gereicht. Im Interview bei Barbara Schöneberger sagt er: ,,Es war ein total abgefahrener Abend bei Eurovision Song Contest’s. Ich weiß, dass man nicht allzu viele Punkte geholt hat, aber es war trotzdem ein schöner Abend.“ Zudem betonte er: „Ich bin wirklich sehr, sehr froh, dass die Ukraine gewonnen hat, weil ich mir das so gewünscht habe.“ Den Sieg holte die Band Kalusha Orchestra für die Ukraine. Die 6 Musiker performten den Song ,,Stefania‘‘ und konnten damit 631 Punkte erreichen. Für die Band war es natürlich ein riesiger Erfolg, und natürlich, durch den Krieg in der Ukraine, auch ein sehr emotionaler Erfolg.

Leave A Comment

Single-TIPP

Große Frühlingsgefühle bei Melanie Payer. Nicht nur auf ihrem neuen Album, das am 17. Juni erscheint, geht ihr „Herz über“, auch auf ihrer vorab ausgekoppelten

WEITERLESEN »

Folge uns auf

Share on facebook
Share with friends
Share on twitter
Tweet it
Share on telegram
Share with contacts
Share on whatsapp
Share with contacts

Datenschutz

Auf dieser Website werden Cookies genutzt. Sie können alle Cookies akzeptieren oder nur bestimmte auswählen. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern.