NICOLE ist wieder

NICOLE ist wieder auf der Bühne!

Die Sängerin NICOLE, die mit „Ein bisschen Frieden“ ihren größten Hit landete, ist wieder Auftritt nach ihrer Krebserkrankung – und dieser war besonders emotional.Für eine Hilfs-Stiftung trat die Sängerin in der Dominikanischen Republik auf. Im Urlaubsparadies sang sie auch ihren ESC-Sieger-Hit „Ein bisschen Frieden“. Dabei soll Nicole Tränen in den Augen gehabt haben. Ob es Tränen des Glück, aufgrund der überstandenen Krankheit, oder doch Tränen der Trauer waren, ist nur schwer zu deuten. Denn gerade Nicoles Friedens-Hit ist 40 Jahre nach Veröffentlichung traurigerweise aktueller denn je. Der BILD sagte sie nach ihrem Auftritt: Ich habe ein Déjà-vu. Am ESC-Tag 1982 brach der Falkland-Krieg aus und ich sang mein Friedenslied. Heute führt Russland Krieg gegen die Ukraine. Es zerreißt mir das Herz! #nicole#einbisschenfrieden#ukraine

Leave A Comment

Single-TIPP

Große Frühlingsgefühle bei Melanie Payer. Nicht nur auf ihrem neuen Album, das am 17. Juni erscheint, geht ihr „Herz über“, auch auf ihrer vorab ausgekoppelten

WEITERLESEN »

Folge uns auf

Share on facebook
Share with friends
Share on twitter
Tweet it
Share on telegram
Share with contacts
Share on whatsapp
Share with contacts

Datenschutz

Auf dieser Website werden Cookies genutzt. Sie können alle Cookies akzeptieren oder nur bestimmte auswählen. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern.