NICOLE ist wieder

NICOLE ist wieder auf der Bühne!

Die Sängerin NICOLE, die mit “Ein bisschen Frieden” ihren größten Hit landete, ist wieder Auftritt nach ihrer Krebserkrankung – und dieser war besonders emotional.Für eine Hilfs-Stiftung trat die Sängerin in der Dominikanischen Republik auf. Im Urlaubsparadies sang sie auch ihren ESC-Sieger-Hit “Ein bisschen Frieden”. Dabei soll Nicole Tränen in den Augen gehabt haben. Ob es Tränen des Glück, aufgrund der überstandenen Krankheit, oder doch Tränen der Trauer waren, ist nur schwer zu deuten. Denn gerade Nicoles Friedens-Hit ist 40 Jahre nach Veröffentlichung traurigerweise aktueller denn je. Der BILD sagte sie nach ihrem Auftritt: Ich habe ein Déjà-vu. Am ESC-Tag 1982 brach der Falkland-Krieg aus und ich sang mein Friedenslied. Heute führt Russland Krieg gegen die Ukraine. Es zerreißt mir das Herz! #nicole#einbisschenfrieden#ukraine

Leave A Comment

Platz 1 in den Lieblingsschlager Charts April 2024 Sabine Elara - hast Du heute schon gelacht🎉

Video des Monats

Ich und Du in Malibu

Ueli’s Family Band präsentiert neue Single und einzigartiges Musikvideo – gedreht in Los Angeles

Beliebte Beiträge

Beatrice Egli

Beatrice Egli

Beatrice Egli offenbart ihre tiefe Verehrung für Udo Jürgens: Ein

Folge uns auf

Share with friends
Tweet it
Share with contacts
Share with contacts

Datenschutz

Auf dieser Website werden Cookies genutzt. Sie können alle Cookies akzeptieren oder nur bestimmte auswählen. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern.