Piedro Lombardi bringt eigene Reihe

Piedro Lombardi

Piedro Lombardi bringt eigene Kinderbuch-Reihe auf den Markt. Am 3. Juni erscheint der erste Band seiner Kinderbuch-Reihe. Der Band trägt den Titel „Dino Tino und das geheime Musikcamp.“ Damit geht sein Herzenswunsch, ein Kinderbuch zu veröffentlichen, in Erfüllung. Es ist sogar eine komplette Buchreihe in Arbeit.

In dem Kinderbuch soll es darum gehen, dass die Hauptfigur ,,Dino Tino‘‘ auf dem Weg zum Musikcamp viele Hürden nehmen muss, aber dennoch immer an einer Musikkarriere festhält. Die Hauptfigur soll einige parallele Merkmale zu Pietro aufweisen.

Wir von Lieblingsschlager freuen uns sehr für Piedro Lombardi, dass er sich seinen Herzenswunsch erfüllen konnte. Was sind denn so eure Herzenswünsche? Schreibt es doch in die Kommentare.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *