Semino Rossi Tot

Semino Rossi spricht über seinen Tot

Semino Rossi Tot

Der Schlagersänger feierte vor kurzen seinen 60 Geburtstag. Ein Alter in dem man langsam anfängt an die nächsten Jahre zu denken. Und Semino rossi hat schon genaue Vorstellungen über seinen Bühnenabschied und denkt sogar über seinen Tot nach.

In einem Interview verriet der Schlagerstar: „Solange das Publikum sich wünscht, Semino Rossi zu hören, werde ich gerne auf der Bühne sein.“ Wie lange das wahrscheinlich sein wird, erzählt er auch: „80 wäre wahrscheinlich die Grenze. Wenn mich die Fans dann noch akzeptieren, das wäre ein großartiges Geschenk.“

Sogar mit seinem Tod hat sich der Gentleman des deutschen Schlagers schon auseinandergesetzt: „Wichtig ist es, gesund zu bleiben – und ich hoffe, dass ich auch die 87 erreiche wie meine Mama.“

Auch wenn er sich momentan noch in seiner Auszeit befindet, wird der Semino in den nächsten Wochen endlich wieder zurückkehren.

Leave A Comment

Single-TIPP

Große Frühlingsgefühle bei Melanie Payer. Nicht nur auf ihrem neuen Album, das am 17. Juni erscheint, geht ihr „Herz über“, auch auf ihrer vorab ausgekoppelten

WEITERLESEN »

Folge uns auf

Share on facebook
Share with friends
Share on twitter
Tweet it
Share on telegram
Share with contacts
Share on whatsapp
Share with contacts

Datenschutz

Auf dieser Website werden Cookies genutzt. Sie können alle Cookies akzeptieren oder nur bestimmte auswählen. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern.