Trauriges ABBA

Trauriges ABBA aus offiziell bestätigt!

Am 26. Mai 2022 war es so weit und Trauriges ABBA war endlich wieder vereint. Aber das Comeback war leider nur von kurzer Dauer. Denn die Show-Premiere von ,,ABBA-Voyage´´ war ihr letztes großes Highlight.

In einem Interview stellt Björn Ulvaeus klar: ,,Ich denke nicht, dass es noch mehr Musik von ABBA geben wird. Ich denke, das war definitiv unser letztes Album´´

Ein Teil von ABBA bleibt erhalten! Denn Ulvaeus könne es sich gut vorstellen, mit ABBA-Kollege Benny Andersson weiterhin Musik zu machen. “Ich denke, da ist noch mehr in uns. Wir können für andere Leute und andere Projekte schreiben.”

Leave A Comment

Platz 1 in den Lieblingsschlager Charts April 2024 Sabine Elara - hast Du heute schon gelacht🎉

Video des Monats

Ich und Du in Malibu

Ueli’s Family Band präsentiert neue Single und einzigartiges Musikvideo – gedreht in Los Angeles

Beliebte Beiträge

Beatrice Egli

Beatrice Egli

Beatrice Egli offenbart ihre tiefe Verehrung für Udo Jürgens: Ein

Folge uns auf

Share with friends
Tweet it
Share with contacts
Share with contacts

Datenschutz

Auf dieser Website werden Cookies genutzt. Sie können alle Cookies akzeptieren oder nur bestimmte auswählen. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern.