Trauriges ABBA

Trauriges ABBA aus offiziell bestätigt!

Am 26. Mai 2022 war es so weit und Trauriges ABBA war endlich wieder vereint. Aber das Comeback war leider nur von kurzer Dauer. Denn die Show-Premiere von ,,ABBA-Voyage´´ war ihr letztes großes Highlight.

In einem Interview stellt Björn Ulvaeus klar: ,,Ich denke nicht, dass es noch mehr Musik von ABBA geben wird. Ich denke, das war definitiv unser letztes Album´´

Ein Teil von ABBA bleibt erhalten! Denn Ulvaeus könne es sich gut vorstellen, mit ABBA-Kollege Benny Andersson weiterhin Musik zu machen. „Ich denke, da ist noch mehr in uns. Wir können für andere Leute und andere Projekte schreiben.“

Leave A Comment

Single-TIPP

Große Frühlingsgefühle bei Melanie Payer. Nicht nur auf ihrem neuen Album, das am 17. Juni erscheint, geht ihr „Herz über“, auch auf ihrer vorab ausgekoppelten

WEITERLESEN »

Folge uns auf

Share on facebook
Share with friends
Share on twitter
Tweet it
Share on telegram
Share with contacts
Share on whatsapp
Share with contacts

Datenschutz

Auf dieser Website werden Cookies genutzt. Sie können alle Cookies akzeptieren oder nur bestimmte auswählen. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern.