Comeback bei Wolfgang Petry?

wolfgang petry

Wolfgang Petry ist einer der größten Schlagersänger, die es in Deutschland je gab? In den 90ern begeisterte er Massen über Massen und hat heute noch eine Riesen Fanpage. Dennoch ist er sich immer treu geblieben und ist nie abgehoben.Seinen letzten Bühnenauftritt hatte er 1999, bei einem ausverkauften Konzert, in Hessen. Das letzte Mal im Fernsehen war Wolfgang Petry 2006 bei Dieter-Thomas Heck. Bis dahin hat er alles erreicht, was es zu erreichen gibt.2015 hatte er dann ein Comeback vom Karriereende und brachte zwischenzeitlich noch 3 weitere Alben raus. Eine Bühnenrückkehr schließt die Schlagerlegende allerdings aus. Er hat alles erreicht und will die restliche Zeit seines Lebens nur noch mit seiner Familie verbringen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *