Ross Antony Karriere begann mit einer Lüge

Ross Antony

Bevor Ross Antony in der Schlagerwelt so richtig berühmt wurde, nahm er an der Show “Popstars” teil. Mit der Band “Bro’Sis”, in der auch Giovanni Zarella Mitglied war, hat er die Castingshow auch gewonnen. Es wurde aber ein wenig gemogelt für die Show. Der Schlagerstar Ross Antony log bei seinem Alter. Er wurde von seinem Management 3 Jahre jünger gemacht. Der Hintergrund dafür war, dass sich die jüngeren Fans so mit ihm mehr identifizieren können. Das war aber nicht der einzige Grund für diese kleine Lüge. Zur damaligen Zeit war seine Band-Kollegin Hila Bronstein fast 10 Jahre jünger. Und dass der Altersunterschied nicht so groß erscheint, wurde der Schlagersänger ein wenig jünger gemacht. #rossanthony#schlager

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *