Die Karriere von Ross Antony begann mit einer Lüge.

Bevor Ross Antony in der Schlagerwelt so richtig berühmt wurde, nahm er an der Show “Popstars” teil. Mit der Band “Bro’Sis”, in der auch Giovanni Zarella Mitglied war, hat er die Castingshow auch gewonnen. Es wurde aber ein wenig gemogelt für die Show. Der Schlagerstar log bei seinem Alter. Er wurde von seinem Management 3 Jahre jünger gemacht. Der Hintergrund dafür war, dass sich die jüngeren Fans so mit ihm mehr identifizieren können. Das war aber nicht der einzige Grund für diese kleine Lüge. Zur damaligen Zeit war seine Band-Kollegin Hila Bronstein fast 10 Jahre jünger. Und dass der Altersunterschied nicht so groß erscheint, wurde der Schlagersänger ein wenig jünger gemacht. #rossanthony#schlager

No Comments on Die Karriere von Ross Antony begann mit einer Lüge.

Leave A Comment

Single-TIPP

Große Frühlingsgefühle bei Melanie Payer. Nicht nur auf ihrem neuen Album, das am 17. Juni erscheint, geht ihr „Herz über“, auch auf ihrer vorab ausgekoppelten

WEITERLESEN »

Folge uns auf

Share on facebook
Share with friends
Share on twitter
Tweet it
Share on telegram
Share with contacts
Share on whatsapp
Share with contacts

Datenschutz

Auf dieser Website werden Cookies genutzt. Sie können alle Cookies akzeptieren oder nur bestimmte auswählen. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern.