Laura Wilde Musik : MIT „VERGISS MICH MORGEN“

VERGISS MICH MORGEN

Laura Wilde Musik : MIT „VERGISS MICH MORGEN“ AN DIE SPITZE DER AIRPLAY-CHARTS!MIT DER SINGLE „VERGISS MICH MORGEN“ (AKTUELL PLATZ 5 DER RADIO-CHARTS) AUS IHREM CHART-ALBUM „UNBESCHREIBLICH“ ÜBERZEUGT DIE SÄNGERIN ERNEUT MIT EINEM STARKEN RADIO-HIT! DIESES LIED GEHT SOFORT INS OHR UND HAT DEFINITIV EVERGREEN-AMBITIONEN!Auf ihre erfolgreichen Radio-Dauerbrenner „Stell Dir vor“, „Unbeschreiblich“ und „Zurück in die Zukunft“ folgte Ende Februar ein neuer „Pole-Position“-Anwärter der Sängerin. „Vergiss mich morgen“ heißt diese wunderschöne Nummer aus ihrem aktuellen Chart-Album „Unbeschreiblich“. Ein leidenschaftliches und sehr intensives Lied über zerplatzte Träume und die innere Zerrissenheit am Ende einer großen Liebe. Hier spürt man bei jeder Zeile, dass der Text dieses Liedes autobiographisch und von LAURA mit geschrieben wurde. Vergiss mich nie – vergiss mich doch – vergiss mich morgen, heißt es darin so zweifelnd uneins! Wir werden diese starke Nummer von LAURA WILDE mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht vergessen, hat sie uns doch so sehnsuchtsvoll aus der Winter-Starre geholt! Freuen wir uns mit dieser starken Single also auch in diesem Jahr auf eine einzigartige und absolut überzeugende LAURA WILDE! Quelle: DAmusic

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *