🎉🎶René Bisang | Das Video zur neuen Single - Hier lesen und reinklicken 🎥🌟

🎉🎶René Bisang | Das Video zur neuen Single – Hier lesen und reinklicken 🎥🌟

Wir haben aufregende Neuigkeiten für alle Schlager, und Balladen-Fans! Alpen-Welle Moderator, Sänger und Entertainer René Bisang präsentiert seine neueste Veröffentlichung. 🎤💫
Hier gehts zum Video: https://youtu.be/EFarOBCOYvo
René ist ein bekannter Name in der Schweizer Schlager-Musikszene und arbeitet derzeit mit vollem Elan im Studio von @Charly Bereiter an neuen Songs und Projekten. Seine Leidenschaft und sein Talent für Musik sind einfach unverkennbar. 🎵🔥
Wir freuen uns, euch seine wunderschöne Ballade “Ich bin für dich geboren” ankündigen zu können, die ab dem 12. Mai überall als Download und im Stream erhältlich sein wird. Das dazugehörige Musikvideo wurde von Denny Schönemann produziert. 🌟🎥
Ihr könnt es kaum erwarten, den Song zu hören? Klickt einfach auf den Link unten, um die Single herunterzuladen und Renés berührende Musik zu genießen:
Lasst uns gemeinsam Renés Talent feiern und seine neue Veröffentlichung unterstützen. Teilt diese großartige Nachricht mit euren Freunden und lasst uns in die zauberhafte Welt des Schweizer Schlagers eintauchen. ❤️🎶

Leave A Comment

Platz 1 in den Lieblingsschlager Charts April 2024 Sabine Elara - hast Du heute schon gelacht🎉

Video des Monats

Ich und Du in Malibu

Ueli’s Family Band präsentiert neue Single und einzigartiges Musikvideo – gedreht in Los Angeles

Beliebte Beiträge

Beatrice Egli

Beatrice Egli

Beatrice Egli offenbart ihre tiefe Verehrung für Udo Jürgens: Ein

Folge uns auf

Share with friends
Tweet it
Share with contacts
Share with contacts

Datenschutz

Auf dieser Website werden Cookies genutzt. Sie können alle Cookies akzeptieren oder nur bestimmte auswählen. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern.