Andrea Berg Intime Einblicke in ihre Beziehung mit Uli

Andrea Berg Intime Einblicke in ihre Beziehung mit Uli

Andrea Berg: Intime Einblicke in ihre Beziehung mit Uli
„Komm, lass uns heut‘ Nacht wieder Funken sprühen, bis der ganze Himmel brennt“ oder „Es ist jede Sünde wert. Lass mich einfach fallen, nur der Mond schaut zu“ Zeilen aus Andrea Bergs Lied „Ich würd’s wieder tun“, die durchaus zweideutig klingen.
Genau das ist beabsichtigt, wie Andrea Berg im Interview mit dem „Südkurier“ erklärt „Ich schreibe immer schon sehr gerne diese poetischen, romantischen Zeilen. Ich kann mich da richtig austoben.“ Die 56-Jährige findet es überhaupt nicht schwer, die Thematik von Sex in ihren Liedern zu beschreiben. Es macht ihr viel Spaß, ihre Fantasie in den Songs auszuleben.
Auf die Frage, ob das reale Leben mit ihrem Mann Ulrich Ferber nicht ausreicht, antwortet die Schlagersängerin mit Humor: „Auch bei uns brennt nicht jeden Tag der Himmel. Umso wichtiger ist es, dass du als Paar die Romantik am Leben erhältst, das muss wirklich unbedingt sein.“
Seit 15 Jahren sind die beiden bereits verheiratet. Passend zum Hochzeitstag hat Andrea Berg ein zuckersüßes Foto der beiden geteilt und zahlreiche Fans damit entzückt. Im Jahr 2003 lernte die Musikerin ihre große Liebe kennen. Andrea Berg trat damals in Ulis Hotel in Aspach auf. Die Schlagersängerin und der Unternehmer kamen ins Gespräch und verguckten sich ineinander.
May be an image of 2 people

Leave A Comment

Platz 1 in den Lieblingsschlager Charts Februar 2024 Marie Winter – Müsste ich küssen 🎉

Jeannie and Lieblingsschlager

Ich und Du in Malibu

Ueli’s Family Band präsentiert neue Single und einzigartiges Musikvideo – gedreht in Los Angeles

Beliebte Beiträge

Folge uns auf

Share with friends
Tweet it
Share with contacts
Share with contacts

Datenschutz

Auf dieser Website werden Cookies genutzt. Sie können alle Cookies akzeptieren oder nur bestimmte auswählen. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern.