Andrea Berg und Florian Silbereisen mit gemeinsamen Duett

Die beiden Schlagerstars kennen sich jetzt schon seid sehr langer Zeit und sind sehr gute Freunde geworden. Auch bei Florian, seinen Shows, war Andrea Berg schon oft zu Gast. Nun steht Andrea Berg ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum an, und dafür haben sie sich was ganz Besonderes ausgedacht.

Die Schlagersängerin nahm einige ihrer größten Hits, mit befreundeten Künstlern, für ihr Jubiläumsalbum „Ich würd’s wieder tun“ neu auf. Unter anderem singt sie zusammen mit Kerstin Ott, Semino Rossi und Maite Kelly. Jetzt wurde bekannt gegeben, dass sie ein Duett mit Florian Silbereisen, zu ihrem Titel „Diese Nacht ist jede Sünde wert“ aufnehmen wird.

Das Jubiläum findet am 29. und 30. Juli in Aspach statt. Dort werden auch einige Duett-Partner von Andrea mit dabei sein. Da sie auch mit Florian Silbereisen ein Duett macht, hoffen viele Fans, dass auch er als Duett-Partner mit dabei sein wird.

Foto: BMC-Image/Dominik Beckmann

#lieblingsschlager#andreaberg#floriansilbereisen

Leave A Comment

Nicht heute, nicht morgen, für immer – Die neue Single!

Single-TIPP

Nicht heute, nicht morgen, für immer – Die neue Single! Wer wäre nicht überglücklich, diesem einen, ganz besonderen Menschen zu begegnen. Diesem Seelenverwandten, mit dem

WEITERLESEN »

Folge uns auf

Share with friends
Tweet it
Share with contacts
Share with contacts

Datenschutz

Auf dieser Website werden Cookies genutzt. Sie können alle Cookies akzeptieren oder nur bestimmte auswählen. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern.