Andreas Gabalier

Andreas Gabalier

Darauf achtet Andreas Gabalier bei der Auswahl einer neuen Frau.

Der Schlagerstar ist einer der begehrtesten Junggesellen in der Schlagerbranche,

ist nach dem Ende seiner Beziehung mit der österreichischen Moderatorin Silvia Schneider im Jahr 2019 wieder auf der Suche nach der großen Liebe. Sein Bruder Toni Gabalier hat bereits sein Glück in der Liebe gefunden, der eine Beziehung mit der Schlagerkollegin Melissa Naschenweng eingegangen ist. Trotzdem hat das große Liebesglück für den VolksRock’n’Roller selbst bisher noch nicht eingeschlagen, obwohl es nicht an seiner Vorstellungskraft bei der Traumfrau mangelt.
Während des traditionellen Wiesn-Anstichs in München hatte “Bunte.de” die Gelegenheit, den Schlagersänger zu treffen und nach seinen Kriterien bei der Suche nach der richtigen Partnerin zu fragen. Andreas Gabalier unterstrich dabei die Bedeutung von Eigenschaften wie Ausstrahlung, Fröhlichkeit und Lockerheit, die für ihn eine Frau besonders attraktiv machen.
Für Andreas Gabalier ist die Oktoberfestzeit eine besonders gemütliche und gesellige Zeit. Der Sänger aus der Steiermark schätzt traditionelle Kleidung und trägt Lederhosen regelmäßig als Teil seines Bühnenoutfits .Beim Wiesn-Anstich in München wurde er von Menschen in Lederhosen und Dirndl umgeben. Es ist kein Geheimnis, dass Andreas traditionelle Kleidung an Frauen sehr ansprechend findet.
In seinem Interview mit “Bunte.de” teilte er mit, dass er sich von frechen, kurzen Dirndln genauso angezogen fühlt wie von traditionellen hochgeschlossenen Varianten. Für ihn ist das Schöne an Trachten, dass sie Menschen jeden Alters attraktiv aussehen lassen.
May be an image of 1 person

Leave A Comment

Platz 1 in den Lieblingsschlager Charts März 2024 Anthony Weihs – Wahnsinnig Perfekt 🎉

Video des Monats

Ich und Du in Malibu

Ueli’s Family Band präsentiert neue Single und einzigartiges Musikvideo – gedreht in Los Angeles

Beliebte Beiträge

Beatrice Egli

Beatrice Egli

Beatrice Egli offenbart ihre tiefe Verehrung für Udo Jürgens: Ein

Peter Maffay

Peter Maffay

Peter Maffay enthüllt seinen denkwürdigsten Auftritt: Ein Schockmoment! Eine Legende

Folge uns auf

Share with friends
Tweet it
Share with contacts
Share with contacts

Datenschutz

Auf dieser Website werden Cookies genutzt. Sie können alle Cookies akzeptieren oder nur bestimmte auswählen. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern.