Andy Borg seine Sendung findet jetzt in der „Immer wieder sonntags“-Arena von Stefan Mross statt.

Andy Borg seine Sendung findet jetzt in der

Andy Borg seine Sendung findet jetzt in der „Immer wieder sonntags“-Arena von Stefan Mross statt.
Andy Borg ist eine feste Größe im Schlager-TV und sein “Schlager-Spaß” ist mittlerweile zu einem festen Bestandteil im Schlagerbereich geworden. Normalerweise werden seine Sendungen vorproduziert, aber diesen Sommer hat sich der SWR etwas Besonderes überlegt: Ein einmaliger “Sommer-Spaß” mit Andy Borg.
Als Veranstaltungsort wurde das Freigelände des Rulantica gewählt, einem Spaßbad im Europa-Park in Rust. Dort wird Andy Borg dieselbe Bühne nutzen, auf der normalerweise Stefan Mross seine Sendung “Immer wieder sonntags” produziert. Welche Stars bei der Live-Show am 29. Juli 2023 ab 20:15 Uhr im SWR dabei sein werden, steht derzeit noch nicht fest.
Was jedoch sicher ist, die Fans von Andy Borg erwartet ein beeindruckendes Schlager-Spektakel von rund 150 Minuten. Und wer die Shows des österreichischen Sängers kennt, weiß, dass Schlager, Spaß und gute Laune garantiert sind.

Leave A Comment

Platz 1 in den Lieblingsschlager Charts Februar 2024 Marie Winter – Müsste ich küssen 🎉

Jeannie and Lieblingsschlager

Ich und Du in Malibu

Ueli’s Family Band präsentiert neue Single und einzigartiges Musikvideo – gedreht in Los Angeles

Beliebte Beiträge

MARIE KLEE

MARIE KLEE

MARIE KLEE: Eine musikalische Reise durch die Tiefen der Gefühle

Folge uns auf

Share with friends
Tweet it
Share with contacts
Share with contacts

Datenschutz

Auf dieser Website werden Cookies genutzt. Sie können alle Cookies akzeptieren oder nur bestimmte auswählen. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern.