Andy Borg überrascht mit einer geschmackvollen Leidenschaft

Andy Borg überrascht mit einer geschmackvollen Leidenschaft

Andy Borg überrascht mit einer geschmackvollen Leidenschaft
Der Schlagersänger ist längst eine feste Größe im Schlagerzirkus, sei es als Musiker oder Moderator. Doch privat pflegt Borg eine ganz andere Leidenschaft – und die ist wirklich geschmackvoll. Andy Borg weiß: Liebe geht durch den Magen
Normalerweise kennt man den Künstler Andy Borg als stets gut gelaunten Entertainer. Doch privat führt er offensichtlich ein eher ruhiges Leben. Der Star von “Adios Amor”, der seit fast 40 Jahren im Schlagergeschäft etabliert ist, hat ein ganz besonderes Hobby: Er widmet sich leidenschaftlich dem Gärtnern, und das trägt sogar Früchte!
In seinem Garten in Thynau bei Passau hat er gerade Salatpflanzen gepflanzt. „Dazu ziehe ich noch Schnittlauch, Basilikum, und sobald es möglich ist, hole ich Tomatenpflanzen“, verriet der Sänger. Doch das ist noch längst nicht alles: „Dann Paprika, Zucchini, Kürbis, Kohlrabi, Karotten und Zitronenmelisse.“ Nicht nur ihm, sondern auch seiner Frau Birgit schmecken Gemüse und Kräuter aus dem eigenen Garten am besten. Der Grund liegt auf der Hand: „Weil sie mit Liebe gezogen sind!“
Kürzlich verriet er schon ganz bodenständig: „Rasenmähen ist mein Lieblingshobby, weil es voraussetzt, dass ich frei habe, zu Hause bin und schönes Wetter ist. Dieser Geruch, dieses Gras, herrlich! Schöner als jedes Lied.“

Leave A Comment

Platz 1 in den Lieblingsschlager Charts April 2024 Sabine Elara - hast Du heute schon gelacht🎉

Video des Monats

Ich und Du in Malibu

Ueli’s Family Band präsentiert neue Single und einzigartiges Musikvideo – gedreht in Los Angeles

Beliebte Beiträge

Beatrice Egli

Beatrice Egli

Beatrice Egli offenbart ihre tiefe Verehrung für Udo Jürgens: Ein

Folge uns auf

Share with friends
Tweet it
Share with contacts
Share with contacts

Datenschutz

Auf dieser Website werden Cookies genutzt. Sie können alle Cookies akzeptieren oder nur bestimmte auswählen. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern.