ANDY BORGs “Schlager-Spaß” wird immer beliebter, wie neueste Informationen zeigen.

ANDY BORGs "Schlager-Spaß" wird immer beliebter, wie neueste Informationen zeigen
ANDY BORGs “Schlager-Spaß” wird immer beliebter, wie neueste Informationen zeigen. Am 1. April wird die 54. Folge der Sendung namens “Frühlingserwachen” nicht nur vom SWR und ORF2, sondern auch vom MDR ausgestrahlt. Es ist schön zu sehen, dass das Konzept des “Schlager-Spaßes” immer mehr Erfolg hat.
Die Entscheidung, die Sendung auch beim MDR zu zeigen, fiel anscheinend recht kurzfristig. Ursprünglich war für den 1. April eine Wiederholung der BERNHARD-BRINK-Sendung “Die besten Hits aller Zeiten” mit NICOLE als Stargast geplant, aber diese wurde nun durch den “Schlager-Spaß” ersetzt. Offensichtlich waren die Quoten beim ersten Versuch dieser Art mehr als zufriedenstellend.
Es ist das erste Mal, dass der “Schlager-Spaß” auf drei Sendern in zwei Ländern ausgestrahlt wird – ein großer Erfolg also. Zu den musikalischen Gästen der “Frühlingserwachen”-Folge gehören SEMINO ROSSI, PALDAUER, MONIQUE, die FETZIG’N AUS DEM ZILLERTAL, VANESSA NEIGERT, STEVEN FISCHER und HARPO.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *