Anna-Carina Woitschack

Anna-Carina Woitschack

“Anna-Carina Woitschack reflektiert über ein emotionales Jahr nach der Trennung von Stefan Mross

 Berlin – Ein Jahr nach der öffentlichkeitswirksamen Trennung des Schlager-Traumpaares Stefan Mross (47) und Anna-Carina Woitschack (30) öffnet die Sängerin ihr Herz über die turbulenten Zeiten nach ihrer Trennung. Obwohl sowohl Mross, der Moderator von ‘Immer wieder sonntags’, als auch die Schlagersängerin neue Partner gefunden haben, bleibt die Trennung weiterhin in den Schlagzeilen. Anna-Carina reflektiert, wie das vergangene Jahr sie beeinflusst hat. 

“Nicht So Leicht”: AnnaCarina Woitschack über ihre Trennung von Stefan Mross Kürzlich äußerte Anna-Carina Woitschack ihren Schock über die fortwährenden Gerüchte, die ein Jahr nach ihrer Trennung von Stefan Mross immer noch die Schlagzeilen dominieren. Auf Instagram verrät sie, dass die Turbulenzen am Ende ihrer Ehe eine herausfordernde Zeit in ihrem Leben waren. “Genau heute vor einem Jahr stand ich vor vielen persönlichen Herausforderungen. Im Rückblick war es eine sehr entscheidende Zeit in meinem Leben”, teilt die 30-Jährige mit ihren Followern. Sie gesteht offen, dass es nicht immer einfach war, dem Zauber des Neuanfangs zu vertrauen und das ‘Alte’ hinter sich zu lassen. Anna-Carina Woitschack erklärt auch, was ihr in dieser Zeit geholfen hat. “Meine Familie, Freunde und die Liebe zum Leben und zur Musik haben mir viel Kraft gegeben, meinen Weg zu gehen”, erinnert sich die Blonde. Diese gemischten Gefühle führten auch zu etwas Positivem. “Aus diesen Emotionen heraus entstand der Song ‘Tag 1’, der mir viel bedeutet”, berichtet die Musikerin.

 Nach der Beziehung mit Stefan Mross: Anna-Carina Woitschack plant, ihr Liebesleben privat zu halten In einem kürzlichen Interview erwähnte Anna-Carina Woitschack, dass sie aus ihrer Zeit mit Stefan Mross viel gelernt habe. In Zukunft beabsichtigt sie, ihr Privatleben stärker vor der Öffentlichkeit zu schützen. Obwohl Fans immer noch das gelegentliche Pärchen-Selfie genießen können, plant die 30-Jährige insgesamt weniger Details über ihre Beziehung preiszugeben.

#StefanMross #SchlagerStars #EmotionaleReise #Neuanfang #Tag1 #PrivatsphäreZählt #SchlagerLiebe #Lebenslektionen #Lieblingsschlager #Schlager”

 

 

Leave A Comment

Platz 1 in den Lieblingsschlager Charts März 2024 Anthony Weihs – Wahnsinnig Perfekt 🎉

Video des Monats

Ich und Du in Malibu

Ueli’s Family Band präsentiert neue Single und einzigartiges Musikvideo – gedreht in Los Angeles

Beliebte Beiträge

Beatrice Egli

Beatrice Egli

Beatrice Egli offenbart ihre tiefe Verehrung für Udo Jürgens: Ein

Peter Maffay

Peter Maffay

Peter Maffay enthüllt seinen denkwürdigsten Auftritt: Ein Schockmoment! Eine Legende

Folge uns auf

Share with friends
Tweet it
Share with contacts
Share with contacts

Datenschutz

Auf dieser Website werden Cookies genutzt. Sie können alle Cookies akzeptieren oder nur bestimmte auswählen. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern.