Anna-Carina Woitschack gewinnt vor Gericht!

Anna-Carina Woitschack gewinnt vor Gericht!

Anna-Carina Woitschack gewinnt vor Gericht!

Vor einiger Zeit hat der Kabarettist Christian Keltermann, die Schlagersängerin in seinem Programm als „Schlagermatratze“ bezeichnet. Dies hat Anna-Carina Woitschack nicht auf sich sitzen lassen und ging vor Gericht. Das sogar mit Erfolg.
Das Landgericht Hannover hat Christian Keltermann verboten, sich weiterhin beleidigend über den Schlagerstar zu äußern. Wenn er sich daran nicht hält, muss er ein Ordnungsgeld von 250.000 Euro zahlen.
Bei dem Verfahren selbst war die Sängerin nicht anwesend. Es kann allerdings noch Berufung eingelegt werden. Keltermann stellt nämlich noch Forderungen: Er verlangt eine Aussprache mit der Gegenseite, ansonsten wolle er Berufung einlegen.
Keltermann selbst bezog sich auf die Satire-Freiheit und sagte: „Wenn wir als Kabarettisten so etwas nicht mehr sagen dürfen, können wir doch gleich unseren Laden dichtmachen.“
Anna-Carina Woitschak äußerte sich vor der Gerichtsverhandlung nur wie folgt: „Als Person des öffentlichen Lebens bin ich es gewohnt, dass über mich immer wieder Unwahrheiten geäußert werden. Da habe ich mir ein dickes Fell angelegt. In diesem Fall waren die Beleidigungen aber so schlimm, dass ich den Vorgang an meinen Anwalt abgegeben habe.“
schlager musik
schlager
musik
youtube schlager
youtube music schlager
youtub musik
schlager news
musik news
schlager im tv
musik schlager
musik tv
youtube musik schlager
neue schlager
vanessa mai schlager
schlager heute im tv
schlager heute
schlager im tv heute
schlager neu
schlager musik youtube
youtube schlagermusik
schlager 21
schlager fernsehen
schlager 2022
you tube beatrice egli
schlager beatrice egli
schlager tv heute
schlager du
beatrice egli neue cd
schlager von heute
schlager im fernsehen
du schlager
beatrice egli schlager
musik youtube schlager
schlager zum geburtstag
schlager fernsehen heute
schlagersender tv
neue cd beatrice egli
schlager veranstaltungen 2022
egli schlager
schlager matthias reim
gute schlager
schlager heute im fernsehen
schlager geburtstag
tv schlager
schlager vanessa mai
geburtstag schlager
vanessa schlager
mai schlager
neuesten schlager
schlager von
schlager egli
news schlager
beatrice egli neue single
youtube music beatrice egli
schlager familie
alle schlager
schlager mai
matthias reim schlager
lieder von tanja lasch
neue schlager musik
schlager infos
schlager von beatrice egli
heute schlager
musik schlager youtube
band schlager
neue schlagerstars
musikvideos tv
neue musik schlager
videos schlager
musik tv kanal
musik schlagermusik
musicians
hollywood
produce music videos
folkmusic
volksmusikschlager
musik
musicians
hollywood
produce music videos
folkmusic
volksmusik
youtube schlager
youtube music schlager
youtub musik
schlager news
musik news
schlager im tv
musik schlager
musik tv
youtube musik schlager
neue schlager
vanessa mai schlager
schlager heute im tv
schlager heute
schlager im tv heute
schlager neu
schlager musik youtube
schlager 21
schlager fernsehen
schlager 2022
you tube beatrice egli
schlager beatrice egli
schlager tv heute
schlager du
beatrice egli neue cd
schlager von heute
schlager im fernsehen
du schlager
beatrice egli schlager
musik youtube schlager
schlager zum geburtstag
schlager fernsehen heute
schlagersender tv
musik volksmusik
neue cd beatrice egli
schlager veranstaltungen 2022
egli schlager
gute schlager
schlager heute im fernsehen
schlager geburtstag
tv schlager
schlager vanessa mai
geburtstag schlager
vanessa schlager
mai schlager
neuesten schlager
schlager von
schlager egli
news schlager
beatrice egli neue single
youtube music beatrice egli
schlager familie
alle schlager
schlager mai
matthias reim schlager
lieder von tanja lasch
schlager infos
schlager von beatrice egli
heute schlager
band schlager
neue schlagerstars
musikvideos tv
videos schlager
musik tv kanal
tv spot
schlager musik
youtube schlager musik
volksmusik musik

schlagermusik
musik
musicians
produce music videos
hollywood
music video
volksmusik
folkmusic
schlager radio
musikinstrumente
radio schlagerparadies
filmmusik
musikinstrument
schlagerpiloten
schlagerchampions 2021
schlager hits
schlagerboom 2022
schlager deluxe
musikvideo
schlager radio b2
schlager challenge 2021
schlager musik
schlager florian silbereisen
musikunterricht

Leave A Comment

Platz 1 in den Lieblingsschlager Charts März 2024 Anthony Weihs – Wahnsinnig Perfekt 🎉

Video des Monats

Ich und Du in Malibu

Ueli’s Family Band präsentiert neue Single und einzigartiges Musikvideo – gedreht in Los Angeles

Beliebte Beiträge

Beatrice Egli

Beatrice Egli

Beatrice Egli offenbart ihre tiefe Verehrung für Udo Jürgens: Ein

Folge uns auf

Share with friends
Tweet it
Share with contacts
Share with contacts

Datenschutz

Auf dieser Website werden Cookies genutzt. Sie können alle Cookies akzeptieren oder nur bestimmte auswählen. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern.