Anna-Carina Woitschack packt über Stefan Mross aus.

Anna-Carina Woitschack packt über Stefan Mross aus.

Anna-Carina Woitschack packt über Stefan Mross aus.

Die Schlagersängerin schwieg sehr lange über ihr Ehe-Aus. Doch jetzt packt sie in einem ,,Bunte” Interview so richtig aus.
Sie sagte: „Ich wollte ihm helfen, aber eigentlich kann man einen anderen Menschen nicht retten. Das muss jeder für sich schaffen, sonst gerät man in eine gewisse Abhängigkeit.“
Weiter erklärte sie: „Er hat sehr viel Ballast in unsere Ehe gebracht, der mich – als junge Frau – immer mehr belastet hat.“ Damit spielt sie scheinbar auf das Alkohol-Problem an, was Stefan Mross vor einigen Jahren gestand.
Die räumliche Trennung im letzten Jahr fand sie gut: „Ich hatte endlich Zeit, in Ruhe über unsere Beziehung nachzudenken“ verriet der Schlagerstar. Doch sie erzählte auch, was Stefan davon hielt: „Er wollte mich ständig in seiner Nähe haben. Dabei sollte eine Ehe doch auch dann funktionieren, wenn jeder sein Ding macht und man dem anderen etwas Freiraum gönnt.“
Für sie ist also klar, der Grund für ihre Trennung ist eindeutig Stefan Mross!
Was meint ihr dazu? Schreibt es doch in die Kommentare.

Leave A Comment

Platz 1 in den Lieblingsschlager Charts März 2024 Anthony Weihs – Wahnsinnig Perfekt 🎉

Video des Monats

Ich und Du in Malibu

Ueli’s Family Band präsentiert neue Single und einzigartiges Musikvideo – gedreht in Los Angeles

Beliebte Beiträge

Beatrice Egli

Beatrice Egli

Beatrice Egli offenbart ihre tiefe Verehrung für Udo Jürgens: Ein

Peter Maffay

Peter Maffay

Peter Maffay enthüllt seinen denkwürdigsten Auftritt: Ein Schockmoment! Eine Legende

Folge uns auf

Share with friends
Tweet it
Share with contacts
Share with contacts

Datenschutz

Auf dieser Website werden Cookies genutzt. Sie können alle Cookies akzeptieren oder nur bestimmte auswählen. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern.