Beatrice Egli

Beatrice Egli

Beatrice Egli hat trotz ihrer besonderen Karriere, auch einen Plan B.

Die Schlagersängerin, Siegerin von DSDS im Jahr 2013, gehört zu den wenigen Castingshow-Gewinnern, die langfristigen Erfolg verzeichnen können. Mit ihrer eigenen TV-Show und zahlreichen Chart-Hits hat sie sich einen festen Platz in der Musikwelt erobert. Doch die talentierte Sängerin denkt auch voraus und hat für den Fall einer möglichen Veränderung einen Plan B parat.

Trotz ihres anhaltenden Erfolgs gestand Beatrice Egli in einem Interview, dass sie anfangs Angst hatte, dass ihre Musikkarriere möglicherweise nicht von Dauer sein könnte. Doch die letzten zehn Jahre im Musikgeschäft haben sie eines Besseren belehrt. Die Sängerin hatte den Mut, Veränderungen anzugehen, darunter ein neues Team und ein neues Platten-Label. Obwohl diese Schritte anfangs eine Herausforderung darstellten, erkannte sie, dass sie notwendig waren, um sich weiterzuentwickeln und ihre Karriere voranzutreiben.

Die talentierte Schweizerin hat bereits Gedanken über eine alternative berufliche Zukunft gemacht. Gegenüber der „Berliner Morgenpost“ verriet sie, dass sie im Falle eines möglichen Karriereendes in der Musikindustrie immer arbeiten könne, solange sie gesund ist. Besonders angetan hat es ihr die Idee einer Schneiderlehre oder die Möglichkeit, ihre Kenntnisse an junge Künstlerinnen und Künstler weiterzugeben. Im Interview mit RTL konkretisierte sie ihre Vorstellung sogar weiter: Sie könnte sich vorstellen, Mode für “Frauen mit Kurven” zu entwerfen, da sie aus eigener Erfahrung weiß, wie wichtig es ist, passende Mode für diese Körperformen zu finden.

Trotz ihrer Überlegungen und Gedankenspiele bleibt Beatrice Egli derzeit ihrer erfolgreichen Musikkarriere treu. Für ihre Fans ist das sicherlich eine erfreuliche Nachricht, denn die Sängerin bleibt weiterhin auf der Überholspur des Erfolgs und fokussiert sich auf ihre Musikkarriere. Doch sollte der Zeitpunkt kommen, an dem sie Veränderung sucht, hat Beatrice Egli bereits Ideen und Pläne für einen möglichen Plan B in der Tasche.

© Imago

#Musik #Schlager #Sängerin #BeatriceEgli #Schlagergenre #Schlagermusik #Schlagersängerin #Mode #Mode#DSDS

Musik

Musik

Leave A Comment

Platz 1 in den Lieblingsschlager Charts Februar 2024 Marie Winter – Müsste ich küssen 🎉

Jeannie and Lieblingsschlager

Ich und Du in Malibu

Ueli’s Family Band präsentiert neue Single und einzigartiges Musikvideo – gedreht in Los Angeles

Beliebte Beiträge

MARIE KLEE

MARIE KLEE

MARIE KLEE: Eine musikalische Reise durch die Tiefen der Gefühle

Folge uns auf

Share with friends
Tweet it
Share with contacts
Share with contacts

Datenschutz

Auf dieser Website werden Cookies genutzt. Sie können alle Cookies akzeptieren oder nur bestimmte auswählen. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern.