Beatrice Egli mit Tränenbeichte.

Beatrice Egli mit Tränenbeichte.

Beatrice Egli mit Tränenbeichte.

Die Schlagersängerin hat bisher schon so viel erreicht. Sie ist nicht nur in den großen Shows dabei sondern, auch ihre ,,Die Beatrice-Egli-Show” wird es sogar künftig in der ARD geben. Auch die Hallen füllt sie bei ihrer Tour. Es gibt trotzdem immer noch Momente, wo der Schlagerstar mal ein paar Tränen verdrückt.
Im letzten Jahr erschien ihre neue Single “Volles Risiko”. Jetzt sprach sie überraschend offen über den Entstehungsprozess. Dort erzählt sie, dass sie den Moment als sie die Demo-Version zu ihrem neuen Song bekam, nie vergessen werde.
Und sie verriet, warum der Moment so besonders war: ,,Ich habe den Song gehört und habe geweint, weil ich gemerkt habe: Oh Gott, das ist dieses Lied, was ich mir so gewünscht habe, was so aus meinem Herzen und aus meiner Seele spricht: nämlich noch mal alles loszulassen und alles für mein Herz und meine Seele zu riskieren. Das ist für Außenstehende kaum fassbar.”
Also auch als großer Star ist die Produktion eines Titels immer noch etwas Besonderes und Emotionales. Hier könnt ihr euch die neue Single mal anhören.

Click Youtube video

https://www.youtube.com/watch?v=UClJ6Sbh04g

© Getty Images

Leave A Comment

Platz 1 in den Lieblingsschlager Charts März 2024 Anthony Weihs – Wahnsinnig Perfekt 🎉

Video des Monats

Ich und Du in Malibu

Ueli’s Family Band präsentiert neue Single und einzigartiges Musikvideo – gedreht in Los Angeles

Beliebte Beiträge

Beatrice Egli

Beatrice Egli

Beatrice Egli offenbart ihre tiefe Verehrung für Udo Jürgens: Ein

Folge uns auf

Share with friends
Tweet it
Share with contacts
Share with contacts

Datenschutz

Auf dieser Website werden Cookies genutzt. Sie können alle Cookies akzeptieren oder nur bestimmte auswählen. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern.