Beatrice Egli und Florian Silbereisen,

Beatrice Egli und Florian Silbereisen, ihr Duett lässt aufhorchen.

Beatrice Egli und Florian Silbereisen, ihr Duett lässt aufhorchen.

Die beiden Schlagerstars sind immer wieder mit Gerüchten über eine mögliche Beziehung konfrontiert, was die beiden Schlagerstars zunehmend nervt. Doch nun sorgen sie für eine Überraschung auf Eglis neuem Album “Balance” mit einem gemeinsamen Song, der es in sich hat.
In ekstatischen Tönen singen sie: “Das wissen nur wir, was zwischen uns heut’ Nacht passiert.” Und sie gehen noch weiter: “Hinter verschlossenen Tür’n werde ich womöglich schwach bei Dir.” Diese Zeilen bieten natürlich reichlich Gesprächsstoff für die Gerüchteküche.
Auf ihrem Social-Media-Kanal zeigt sich die Schlagersängerin amüsiert über die Spekulationen. “Die Fans dürfen alles, sie dürfen auch Fantasie haben”, erklärt sie gegenüber der Deutschen Presse-Agentur. Normalerweise sind Fragen zu ihrem Beziehungsleben im Interview tabu.
Doch zum Song äußert sie sich: “Die Spekulationen sind so oder so da, ob wir zusammen singen oder nicht. Da haben wir gedacht, wir können damit auch ein bisschen spielen”, sagt Egli mit einem Zwinkern und lacht. Weitere Auskünfte zu diesem Thema gibt sie jedoch nicht preis.

Leave A Comment

Platz 1 in den Lieblingsschlager Charts Februar 2024 Marie Winter – Müsste ich küssen 🎉

Jeannie and Lieblingsschlager

Ich und Du in Malibu

Ueli’s Family Band präsentiert neue Single und einzigartiges Musikvideo – gedreht in Los Angeles

Beliebte Beiträge

MARIE KLEE

MARIE KLEE

MARIE KLEE: Eine musikalische Reise durch die Tiefen der Gefühle

Folge uns auf

Share with friends
Tweet it
Share with contacts
Share with contacts

Datenschutz

Auf dieser Website werden Cookies genutzt. Sie können alle Cookies akzeptieren oder nur bestimmte auswählen. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern.