Beatrice Egli

Beatrice Egli

Beatrice Egli äußert sich zum Kiwi-Kuss im ZDF-Fernsehgarten.

Die jüngste Ausgabe des “ZDF-Fernsehgartens” sorgte für Aufsehen, als Beatrice Egli als Gast auftrat und Moderatorin Andrea Kiewel nach einem möglichen Kuss mit Florian Silbereisen während ihres gemeinsamen Auftritts fragte. Die Antwort auf diese Frage war überraschend: Vor den Augen des Publikums kam es zu einem spontanen Kuss zwischen den beiden Frauen. Dieser Kuss wurde von vielen als der ehrlichste und authentischste öffentliche Kuss von Beatrice Egli angesehen, im Gegensatz zu den eher spielerischen Küssen mit Silbereisen.
Natürlich blieb eine derartige Aktion nicht ohne Kritik. Das Online-Portal “express.de” bezeichnete den Kuss als “frivol” und löste damit eine Diskussion aus. Beatrice Egli reagierte jedoch prompt auf diese Vorwürfe und bezog Stellung in einem Video auf ihrem Instagram-Kanal: “Ja, gestern haben Kiwi und ich uns geküsst. Es gibt Schlagzeilen, die das als frivol bezeichnen. Aber meiner Meinung nach ist es ein Ausdruck von Schwesternschaft und Zusammenhalt, wenn sich zwei Frauen küssen. Wir stehen definitiv zusammen”, erklärte die Sängerin selbstbewusst.
Darüber hinaus betonte Egli die Wichtigkeit, sich nicht vergleichen zu lassen und zu sich selbst zu stehen, besonders als Frauen: “Lasst euch nicht vergleichen und steht zu euch selbst, mit allem, was wir sind – insbesondere als Frauen. Ich sende euch ganz viel Liebe. Denn wir sind wundervolle Wesen, die sich gegenseitig küssen dürfen.” Mit diesen Worten unterstreicht Beatrice Egli die Bedeutung von Solidarität unter Frauen und ermutigt dazu, sich selbst treu zu bleiben und für die eigene Individualität einzustehen.
Was meint ihr zu diesem Thema? Schreibt es doch in die Kommentare.

Leave A Comment

Platz 1 in den Lieblingsschlager Charts März 2024 Anthony Weihs – Wahnsinnig Perfekt 🎉

Video des Monats

Ich und Du in Malibu

Ueli’s Family Band präsentiert neue Single und einzigartiges Musikvideo – gedreht in Los Angeles

Beliebte Beiträge

Beatrice Egli

Beatrice Egli

Beatrice Egli offenbart ihre tiefe Verehrung für Udo Jürgens: Ein

Peter Maffay

Peter Maffay

Peter Maffay enthüllt seinen denkwürdigsten Auftritt: Ein Schockmoment! Eine Legende

Folge uns auf

Share with friends
Tweet it
Share with contacts
Share with contacts

Datenschutz

Auf dieser Website werden Cookies genutzt. Sie können alle Cookies akzeptieren oder nur bestimmte auswählen. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern.