Brisante Enthüllungen bei den Schlagerchampions Silbereisen und Egli sorgen für Aufsehen

Brisante Enthüllungen bei den ‘Schlagerchampions’: Silbereisen und Egli sorgen für Aufsehen

Brisante Enthüllungen bei den ‘Schlagerchampions’: Silbereisen und Egli sorgen für Aufsehen
Florian Silbereisen hatte am Samstagabend zum großartigen Event ‘Schlagerchampions – Das große Fest der Besten’ geladen, und die Schlagerelite strömte zahlreich herbei! Sogar die unangefochtene Königin des Schlagers, Helene Fischer, folgte Florians Einladung.
In einem atemberaubenden Outfit, bestehend aus einer schwarzen Walle-Hose und einem glitzernden bauchfreien Oberteil, nahm sie gleich zwei verdiente Auszeichnungen entgegen: eine Goldene Trophäe für die ‘Tournee des Jahres’ und eine Platin-Auszeichnung für ihr Album ‘Rausch’. Die Preisverleihung wurde von einer innigen Umarmung mit Silbereisen begleitet. “Das ist wunderbar”, schwärmte der Moderator. Fischer antwortete strahlend: “Es ist großartig, wieder hier zu sein.”
Jetzt bekommst du die neuesten Updates von Watson auf Whatsapp und Instagram! Wir liefern dir auf Whatsapp die Highlights des Tages – einmal täglich, ohne Spam und unnötiges Geschwafel, nur sieben Links. Möchtest du lieber über Instagram informiert werden? Dann folge unserem Broadcast-Channel.
Helene Fischer: Die ‘Rausch’-Tournee war “etwas ganz Besonderes”
Florian Silbereisen erkundigte sich bei Helene Fischer nach dem Höhepunkt ihrer ‘Rausch’-Tournee: “Was war für dich der Höhepunkt? Oder gab es überhaupt einen? Bitte sag jetzt nicht das Trapez!” Die Schlagerkönigin geriet förmlich ins Schwärmen. Die Tournee sei für sie “sehr, sehr besonders” gewesen und habe einen neuen Lebensabschnitt für sie markiert. “Ich war so ausgeglichen wie nie zuvor.” Es gab einfach zu viele unvergessliche Momente, um sie alle aufzuzählen, schloss Fischer.
‘Schlagerchampions’: Die enge Verbindung zwischen Helene Fischer und Flori Silbereisen
Während des Gesprächs zwischen den beiden wurde immer wieder deutlich, dass Silbereisen und Fischer auch nach ihrer Trennung eine enge Verbindung zueinander haben. “Wir haben währenddessen immer mal wieder telefoniert, und du hast gesagt, du genießt es so sehr!”, verriet Silbereisen über Fischers Zeit auf Tour. Und Fischer? Sie lud Silbereisen sogar zu sich nach Hause ein, als es um ihre gemeinsame Leidenschaft fürs Kochen ging: “Kommst du wieder mal auf einen Kaffee vorbei?” Auch an anderer Stelle gewährte Fischer Einblicke in ihr Privatleben. Auf die Frage, ob sie ein Morgenmuffel sei, antwortete die Schlagersängerin ganz ehrlich: “Ich muss zugeben, morgens brauche ich immer eine Weile, um in die Gänge zu kommen.” Morgens nimmt sie sich daher einen Moment für sich, um gut in den Tag zu starten.
Beatrice Egli lüftet das Liebesgeheimnis?
Während Helene Fischer den längsten musikalischen Auftritt des Abends hatte, sorgten auch andere für gute Stimmung. Schlagerprinzessin Beatrice Egli zum Beispiel ließ es sich nicht nehmen, mit Florian Silbereisen erneut ihr Flirt-Duett “Das wissen nur wir” zu präsentieren. Nachdem die Schweizerin eingewilligt hatte, scherzte der Moderator: “Dann haben wir jetzt wirklich eine aufregende Bettgeschichte.” Egli reagierte spontan: “Das wäre das erste Mal!” Ist damit die Wahrheit über Flori und Beatrice endlich ans Licht gekommen? Oder war ihre gemeinsame Darbietung nur Show? Man kann sich wohl nicht ganz sicher sein. Schon nach dem Duett heizten die beiden mit humorvollen Bemerkungen die Gerüchteküche weiter an. “Du machst es dir gemütlich im Bett, ich muss leider los”, scherzte Silbereisen. “Ohne Frühstück?”, fragte Egli gespielt entsetzt. Silbereisen konterte, dass er ihr Roomservice bestellen werde. “Jetzt wissen alle, wie es immer bei uns ist”, schloss Egli.
May be an image of 2 people and text that says "live HD Champions ions SCHLAGER GROSSE DER DESTEN"

Leave A Comment

Platz 1 in den Lieblingsschlager Charts April 2024 Sabine Elara - hast Du heute schon gelacht🎉

Video des Monats

Ich und Du in Malibu

Ueli’s Family Band präsentiert neue Single und einzigartiges Musikvideo – gedreht in Los Angeles

Beliebte Beiträge

Beatrice Egli

Beatrice Egli

Beatrice Egli offenbart ihre tiefe Verehrung für Udo Jürgens: Ein

Folge uns auf

Share with friends
Tweet it
Share with contacts
Share with contacts

Datenschutz

Auf dieser Website werden Cookies genutzt. Sie können alle Cookies akzeptieren oder nur bestimmte auswählen. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern.