Darum geht Florian Silbereisen der Abschied von Jürgen Drews so nah

Darum geht Florian Silbereisen der Abschied von Jürgen Drews so nah

Am Samstag gab der ,,König von Mallorca’‘, vor einem Millionenpublikum, bei der „Schlagerstrandparty“, sein Karriereende bekannt. Für ihn und seine Ramona war das ein ganz emotionaler Augenblick. Aber auch der Moderator Florian Silbereisen hatte feuchte Tränen in den Augen.

Das ist verständlich. Denn beide stehen schon sehr lange zusammen auf der Bühne. Immer wieder war Jürgen Drews zu Gast beim ,,Schlagerlagerfeuer’‘, bei der ,,Hüttenparty’‘ oder auch beim ,,Schlagerbooom’‘. Als Letztes war dann jetzt die gemeinsame Tournee dran. Da ist es klar, dass sich zwischen den beiden ein enges Band entwickelt hat und für beiden der Abschied schwerfällt.

Wir von Lieblingsschlager wünschen Jürgen Drews weiterhin natürlich alles Gute auf seinem zukünftigen Weg.

Foto: imago/STAR-MEDIA

#lieblingsschlager#floriansilbereisen#jürgendrews

Leave A Comment

Platz 1 in den Lieblingsschlager Charts April 2024 Sabine Elara - hast Du heute schon gelacht🎉

Video des Monats

Ich und Du in Malibu

Ueli’s Family Band präsentiert neue Single und einzigartiges Musikvideo – gedreht in Los Angeles

Beliebte Beiträge

Beatrice Egli

Beatrice Egli

Beatrice Egli offenbart ihre tiefe Verehrung für Udo Jürgens: Ein

Folge uns auf

Share with friends
Tweet it
Share with contacts
Share with contacts

Datenschutz

Auf dieser Website werden Cookies genutzt. Sie können alle Cookies akzeptieren oder nur bestimmte auswählen. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern.