Das neue Buch von Roland Kaiser erscheint schon früher als gedacht.

Das neue Buch von Roland Kaiser erscheint schon früher als gedacht.

Das neue Buch von Roland Kaiser ,,Live – Das Roadbook‘‘ erscheint nicht wie geplant am 11. Mai 2023. Der Termin wurde nach vorn verlegt und nicht wie üblich nach hinten. Aber wieso wurde der Termin nach hinten verlegt und was erwartet uns in dem neuen Buch?
In seinem neuen Buch geht es unter anderem um tolle Konzertmomente. Auch exklusive Backstage-Einblicke gewährt uns der Schlagersänger. Geschichten aus den Anfangsjahren der Karriere haben ebenfalls Platz in dem Buch. Was ganz besonderes ist außerdem, dass auch Bandmitglieder und die Tour-Crew zu Wort kommen werden.
Warum das Erscheinungsdatum verschoben wurde, hat einen bestimmten Grund. In Deutschland gibt es im Jahr zwei große und wichtige Buchmessen. Die Buchmesse in Leipzig findet normalerweise im März statt, wurde aber in diesem Jahr auf Ende April verschoben. Laut dem „Heyne Verlag“ erscheint das Buch jetzt schon am 26. April 2023.
Wir von Lieblingsschlager sind sehr gespannt darauf, was uns erwartet.

Leave A Comment

Nicht heute, nicht morgen, für immer – Die neue Single!

Single-TIPP

Nicht heute, nicht morgen, für immer – Die neue Single! Wer wäre nicht überglücklich, diesem einen, ganz besonderen Menschen zu begegnen. Diesem Seelenverwandten, mit dem

WEITERLESEN »

Folge uns auf

Share with friends
Tweet it
Share with contacts
Share with contacts

Datenschutz

Auf dieser Website werden Cookies genutzt. Sie können alle Cookies akzeptieren oder nur bestimmte auswählen. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern.