Das verspricht Christin Stark ihrem Vorgänger Bernhard Brink.

Das verspricht Christin Stark ihrem Vorgänger Bernhard Brink.

Das verspricht Christin Stark ihrem Vorgänger Bernhard Brink.
Letzte Woche Freitag endete mit der Ausstrahlung der Sendung „Die Schlagercharts 2022“ die große TV-Ära von Bernhard Brink im MDR.
Nachdem vor kurzem auch seine letzte Ausgabe von „Die Schlager des Monats“ ausgestrahlt wurde, sollte der Abschluss für die Schlagerlegende jetzt die Rückblick-Show sein.
Seine Show „Die Schlager des Monats“ übernimmt, wie wir ja wissen, Schlagersängerin Christin Stark. Und sie gibt dem Schlagertitan ein Versprechen: „Ich verspreche dir von ganzem Herzen, dass ich alles geben werde, und dass du, wenn du die Sendung schaust, sagst ‚hey, das ist stark.”
Ebenfalls erzählt sie, was sie immer so toll an Bernhard Brink fand: ,,vor allem habe ich geliebt, wie du „Die Schlager des Monats“ moderiert hast und dass du den Newcomern dort eine Fläche gegeben hast, sich zu präsentieren. Das fand ich immer unfassbar stark von dir.“
„Die Schlager des Monats“ startet ab diesen Monat wieder und wir sind sehr auf das Debüt von Christin Stark gespannt.

Leave A Comment

Platz 1 in den Lieblingsschlager Charts Februar 2024 Marie Winter – Müsste ich küssen 🎉

Jeannie and Lieblingsschlager

Ich und Du in Malibu

Ueli’s Family Band präsentiert neue Single und einzigartiges Musikvideo – gedreht in Los Angeles

Beliebte Beiträge

MARIE KLEE

MARIE KLEE

MARIE KLEE: Eine musikalische Reise durch die Tiefen der Gefühle

Folge uns auf

Share with friends
Tweet it
Share with contacts
Share with contacts

Datenschutz

Auf dieser Website werden Cookies genutzt. Sie können alle Cookies akzeptieren oder nur bestimmte auswählen. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern.