David Hasselhoff muss Tour krankheitsbedingt absagen.

David Hasselhoff muss Tour krankheitsbedingt absagen.

David Hasselhoff muss Tour krankheitsbedingt absagen.
Am 15. März in Regensburg sollte David Hasselhoff seine Tour, die in Deutschland, Österreich und Schweiz stattfindet, eigentlich starten. Nun wurde bekannt geben, dass die Tour abgesagt wurde.
David Hasselhoff selbst, erklärte auch warum: ,,Leider bin ich an einer ernst zu nehmenden Augeninfektion erkrankt, die es mir unmöglich macht, eine solche Show auf die Beine zu stellen, die ihr alle verdient habt.”
Aber die Fans müssen sich keine Sorgen machen. Denn der ,,Knight Rider” Star beendete sein Statement mit den Worten: ,,Ich komme wieder.”
Wir wünschen David Hasselhoff gute Besserung und hoffen ihn bald wieder auf der Bühne zu sehen.

Leave A Comment

Platz 1 in den Lieblingsschlager Charts Februar 2024 Marie Winter – Müsste ich küssen 🎉

Jeannie and Lieblingsschlager

Ich und Du in Malibu

Ueli’s Family Band präsentiert neue Single und einzigartiges Musikvideo – gedreht in Los Angeles

Beliebte Beiträge

Folge uns auf

Share with friends
Tweet it
Share with contacts
Share with contacts

Datenschutz

Auf dieser Website werden Cookies genutzt. Sie können alle Cookies akzeptieren oder nur bestimmte auswählen. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern.