Der "Lieblingsschlager Award 2023" war ein absolutes Highlight des diesjährigen Heringsfestes in Geraberg,

Der “Lieblingsschlager Award 2023”

Der “Lieblingsschlager Award 2023” war ein absolutes Highlight des diesjährigen Heringsfestes in Geraberg, Thüringen. Mit über 2.000 begeisterten Besuchern wurde die Veranstaltung zu einem vollen Erfolg. Die renommierte Sängerin Anita Hofmann führte charmant und mitreißend durch den Nachmittag, und sorgte für eine beispiellose Stimmung.
Besonders vielversprechende Newcomer wie Thomas Sterner, Sabine Elara, Denise Jolie, Marie Winter, Nico Alesi und die Die Herzrebellen waren Teil der Preisverleihung. Die Entscheidung fiel den Juroren Leo Lawine, Fred Weidler und Joseph Trojer schwer, doch schließlich belegten Nico Alesi den 3. Platz, Thomas Sterner den 2. Platz und Marie Winter sicherte sich den begehrten 1. Platz.
Marie Winter wurde für ihren Sieg mit einer Videoproduktion, einer Musikproduktion und einer Einladung in die TV-Sendung “LIEBLINGSSCHLAGER” belohnt. Die Veranstaltung war exzellent organisiert, dank der engagierten Zusammenarbeit des Sportfischervereins Geratal und @Denny Schönemann, dem Inhaber von Lieblingsschlager.
Neben den Teilnehmern des Awards traten auch Denny Schönemann selbst, Janine Lenk und Melanie Payer aus Österreich sowie die Amadinos aus der Schweiz auf und begeisterten das Publikum mit ihren herausragenden Gesangseinlagen. Jeder Auftritt war ein absolutes Highlight und bot dem Publikum etwas ganz Besonderes. Detlef Bräuning, der den Sportfischerverein vertrat, zeigte sich äußerst zufrieden mit dem Verlauf der Veranstaltung. Auch Denny Schönemann, als Repräsentant von Lieblingsschlager, sprach von den vielen schönen Emotionen, die sowohl hinter der Bühne als auch beim Publikum geweckt wurden. Anita Hofmann, die zum ersten Mal eine solche Veranstaltung moderierte, war ebenfalls begeistert von der leidenschaftlichen Reaktion des Publikums.
Der “Lieblingsschlager Award” beim Heringsfest war ein beeindruckendes Event am Nachmittag, das die Besucher mit unvergesslichen Momenten und mitreißender Musik begeisterte. Es war eine perfekte Kombination aus aufstrebenden Talenten und etablierten Künstlern, die gemeinsam eine unvergleichliche Atmosphäre schufen. Die Veranstaltung wird zweifellos noch lange in Erinnerung bleiben und den Fans des Schlagers im Gedächtnis bleiben. Herzlichen Glückwunsch an Denny Schönemann und alle Künstler, die zu diesem Erfolg beigetragen haben!
Auf der offiziellen Facebookseite von Anita Hofmann, findet Ihr mehr Fotomaterial dieser Veranstaltung,
Foto v.l.n.r.: Denny Schönemann, Nico Alesi, Marie Winter, Thomas Sterner, Anita Hofmann

Leave A Comment

Platz 1 in den Lieblingsschlager Charts März 2024 Anthony Weihs – Wahnsinnig Perfekt 🎉

Video des Monats

Ich und Du in Malibu

Ueli’s Family Band präsentiert neue Single und einzigartiges Musikvideo – gedreht in Los Angeles

Beliebte Beiträge

Beatrice Egli

Beatrice Egli

Beatrice Egli offenbart ihre tiefe Verehrung für Udo Jürgens: Ein

Peter Maffay

Peter Maffay

Peter Maffay enthüllt seinen denkwürdigsten Auftritt: Ein Schockmoment! Eine Legende

Folge uns auf

Share with friends
Tweet it
Share with contacts
Share with contacts

Datenschutz

Auf dieser Website werden Cookies genutzt. Sie können alle Cookies akzeptieren oder nur bestimmte auswählen. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern.