Denny Schönemann

Denny Schönemann

Ich war tatsächlich wieder im Studio, und zwar in Österreich und auf Mallorca, und meine neueste Single „Wie ein Chor aus tausend Sternen“ erzählt von einer Liebe, die unerreichbar ist wie Sterne, die in der Ferne leuchten. Diese Melodie entspringt der tiefen Sehnsucht nach einer Liebe, die schon einem anderen gehört. Aber mehr möchte ich noch nicht verraten.
In einer der Zeilen heißt es: „Auch die große Liebe, die geht einmal vorbei.“ Nun frage ich Euch?! Ist es wirklich so? Kann eine Liebe, die einst das Herz mit unendlicher Freude erfüllt hat, verblassen und uns zurücklassen?
Ich lade euch ein, mit mir auf diese emotionale Reise zu gehen und eure Gedanken und Erfahrungen zu teilen. Geht die große Liebe wirklich irgendwann einmal vorbei? Oder trägt sie uns weiter, auch wenn sie sich verändert hat, in neuen Formen, in leisen Echos unserer Vergangenheit?
Meine Single erscheint am 05.04., aber mehr als die Ankündigung einer neuen Veröffentlichung ist dies eine Einladung zu einem gemeinsamen Nachdenken über die Liebe, die uns formt, uns manchmal verlässt, aber uns immer auf irgendeine Weise berührt.

Leave A Comment

Platz 1 in den Lieblingsschlager Charts April 2024 Sabine Elara - hast Du heute schon gelacht🎉

Video des Monats

Ich und Du in Malibu

Ueli’s Family Band präsentiert neue Single und einzigartiges Musikvideo – gedreht in Los Angeles

Beliebte Beiträge

Beatrice Egli

Beatrice Egli

Beatrice Egli offenbart ihre tiefe Verehrung für Udo Jürgens: Ein

Folge uns auf

Share with friends
Tweet it
Share with contacts
Share with contacts

Datenschutz

Auf dieser Website werden Cookies genutzt. Sie können alle Cookies akzeptieren oder nur bestimmte auswählen. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern.