Deshalb das Comeback von Vanessa Mai mit Wolkenfrei.

Deshalb das Comeback von Vanessa Mai mit Wolkenfrei.

Die Schlagersängerin feierte ihr Comeback mit Wolkenfrei und enthüllt nun, dass sie “nie keine Lust mehr auf Schlager” hatte.
Mit ihrem im März veröffentlichten Album “Hotel Tropicana” kehrte Vanessa Mai als Wolkenfrei zurück, zehn Jahre nachdem ihre Debütsingle “Jeans, T-Shirt und Freiheit” erschien. In einem Interview mit der “Welt am Sonntag” erklärte die erfolgreiche Sängerin auch die Gründe für ihre Rückkehr zum Schlagersound.
Der Schlagerstar verriet: ,,Die Fans haben sich den Wolkenfrei-Sound schon lange gewünscht und ich habe gemerkt, dass ich selbst auch Lust darauf habe.” Da Sängerin immer das gemacht habe, worauf sie Lust hatte, wollte sie den Fans das geben, was sie sich wünschen.
Bereits bei der Veröffentlichung der Vorab-Single “Uns gehört die Welt” im Februar dieses Jahres hatte die erfolgreiche Sängerin, die in den letzten Jahren als Solokünstlerin große Erfolge feierte, betont, dass die Band Wolkenfrei “immer einen Platz in meinem Herzen” gehabt habe.

Leave A Comment

Platz 1 in den Lieblingsschlager Charts März 2024 Anthony Weihs – Wahnsinnig Perfekt 🎉

Video des Monats

Ich und Du in Malibu

Ueli’s Family Band präsentiert neue Single und einzigartiges Musikvideo – gedreht in Los Angeles

Beliebte Beiträge

Beatrice Egli

Beatrice Egli

Beatrice Egli offenbart ihre tiefe Verehrung für Udo Jürgens: Ein

Peter Maffay

Peter Maffay

Peter Maffay enthüllt seinen denkwürdigsten Auftritt: Ein Schockmoment! Eine Legende

Folge uns auf

Share with friends
Tweet it
Share with contacts
Share with contacts

Datenschutz

Auf dieser Website werden Cookies genutzt. Sie können alle Cookies akzeptieren oder nur bestimmte auswählen. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern.