Die Gästeliste der dritten Folge von „Schlager des Monats“ mit Christin Stark sind bekannt.

Die Gästeliste der dritten Folge von „Schlager des Monats“ mit Christin Stark sind bekannt.

Es gibt tolle Neuigkeiten für alle Schlager-Fans! Die Gästeliste für die dritte Folge von “Schlager des Monats” mit Christin Stark steht fest und es werden einige prominente Gäste erwartet. Wie “Schlagerprofis.de” berichtet, werden unter anderem Semino Rossi, Saskia Leppin und Celina Mars mit von der Partie sein.
Semino Rossi wird nach einem Jahr Pause wieder zu Gast bei “Schlager des Monats” sein, jedoch wird ihn diesmal nicht Bernhard Brink, sondern seine Nachfolgerin Christin Stark begrüßen. Der Musiker ist aktuell mit seiner Single “Vamos, amore mio, vamos” erfolgreich.
Auch Sängerin Saskia Leppin wird nach zwei Jahren erneut als Gast bei der Sendung dabei sein. Bei ihrem letzten Auftritt mit Daniel Sommer hatte sie mit ihrem Song keinen Erfolg, stattdessen gewannen Laura & Mark. Diesmal tritt sie mit dem Song “Wenn’s dich wirklich gibt” auf, den sie zusammen mit Daniel Sommer und sogar Schlagerstar Marie Reim geschrieben hat.
Die Vorfreude auf die dritte Folge von “Schlager des Monats” steigt und wir können uns auf einen unterhaltsamen Abend mit tollen Gästen und noch besseren Schlagerhits freuen!

Leave A Comment

Platz 1 in den Lieblingsschlager Charts April 2024 Sabine Elara - hast Du heute schon gelacht🎉

Video des Monats

Ich und Du in Malibu

Ueli’s Family Band präsentiert neue Single und einzigartiges Musikvideo – gedreht in Los Angeles

Beliebte Beiträge

Beatrice Egli

Beatrice Egli

Beatrice Egli offenbart ihre tiefe Verehrung für Udo Jürgens: Ein

Folge uns auf

Share with friends
Tweet it
Share with contacts
Share with contacts

Datenschutz

Auf dieser Website werden Cookies genutzt. Sie können alle Cookies akzeptieren oder nur bestimmte auswählen. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern.