Ross Antony

Ross Antony Karriere begann mit einer Lüge

Bevor Ross Antony in der Schlagerwelt so richtig berühmt wurde, nahm er an der Show “Popstars” teil. Mit der Band “Bro’Sis”, in der auch Giovanni Zarella Mitglied war, hat er die Castingshow auch gewonnen. Es wurde aber ein wenig gemogelt für die Show. Der Schlagerstar Ross Antony log bei seinem Alter. Er wurde von seinem Management 3 Jahre jünger gemacht. Der Hintergrund dafür war, dass sich die jüngeren Fans so mit ihm mehr identifizieren können. Das war aber nicht der einzige Grund für diese kleine Lüge. Zur damaligen Zeit war seine Band-Kollegin Hila Bronstein fast 10 Jahre jünger. Und dass der Altersunterschied nicht so groß erscheint, wurde der Schlagersänger ein wenig jünger gemacht. #rossanthony#schlager

Leave A Comment

Platz 1 in den Lieblingsschlager Charts März 2024 Anthony Weihs – Wahnsinnig Perfekt 🎉

Video des Monats

Ich und Du in Malibu

Ueli’s Family Band präsentiert neue Single und einzigartiges Musikvideo – gedreht in Los Angeles

Beliebte Beiträge

Beatrice Egli

Beatrice Egli

Beatrice Egli offenbart ihre tiefe Verehrung für Udo Jürgens: Ein

Peter Maffay

Peter Maffay

Peter Maffay enthüllt seinen denkwürdigsten Auftritt: Ein Schockmoment! Eine Legende

Folge uns auf

Share with friends
Tweet it
Share with contacts
Share with contacts

Datenschutz

Auf dieser Website werden Cookies genutzt. Sie können alle Cookies akzeptieren oder nur bestimmte auswählen. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern.