Polizei beendete Wolfgang Petry!

Polizei beendete Wolfgang Petry

Die Polizei beendete gemeinsame Autofahrt von Wolfgang Petry und Andreas Martin. Die beiden Schlagerlegenden werden diese spezielle Geschichte bestimmt nie wieder vergessen.

Andreas Martin und Wolfgang Petry waren vor vielen Jahren gemeinsam mit dem Auto unterwegs. Die Fahrt war zu Ende, als bewaffnete Polizei beendete Wolfgang Petry anhielten und kontrolliert haben.

Nach einem Auftritt in West-Berlin wollten die beiden Schlagerstars, über die damalige Transit-strecke der DDR, zurück in die BRD. Die beiden Schlagersänger wurden aber dann von den Polizisten gefilzt und befragt.

Der Grund dafür kann nur spekuliert werden, aber Andreas Martin hat da eine Vermutung: Der Mercedes von Wolfgang Petry sowie der wilde Look der beiden Musiker sollen die Aufmerksamkeit der strengen Beamten besonders erregt haben.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *