Die Schweizer Familienband UFB, auch bekannt als Ueli's Family Band, präsentiert am 24,.03.2023 ihre neueste Single "Wir spielen heut in Hollywood"

Die Schweizer Familienband UFB, auch bekannt als Ueli’s Family Band,

Die Schweizer Familienband UFB, auch bekannt als Ueli’s Family Band, präsentiert am 24,.03.2023 ihre neueste Single “Wir spielen heut in Hollywood”. Das Musikvideo dazu wurde in Los Angeles mit dem talentierten Videoproduzenten Denny Schönemann gedreht und bietet atemberaubende Aufnahmen an Orten wie dem berühmten Walk of Fame und dem beeindruckenden Griffith Observatorium, das bereits in zahlreichen Filmen zu sehen war.
Die Band, bestehend aus dem Vater Ueli, der Mutter Anita und ihren Söhnen Marc und Patrik, begeistert ihr Publikum mit ihrem musikalischen Talent und der Leidenschaft für verschiedene Instrumente, was durch ihren markanten Bühnenschriftzug “UFB” noch unterstrichen wird. Die Dreharbeiten in Los Angeles waren für die Familie ein unvergessliches Abenteuer und ein großer Schritt für ihre Karriere.
Die Single “Wir spielen heut in Hollywood” erscheint unter dem Label “Lieblingsschlager” und wurde von Charly Bereiter produziert. Die Band hat bereits eine große Fanbase in der Schweiz und spielt seit über 30 Jahren zusammen. Der eingängige Text stammt von Denny Schönemann, während Marc Burkhalter die Melodie komponierte. Selbst am weltberühmten Hollywood-Schriftzug wurde gedreht, um das Gefühl von Glanz und Glamour in diesem energiegeladenen Song zu unterstreichen.
Die neue Single ist nur der Anfang, denn noch in diesem Jahr können sich die Fans auf eine zweite Single aus Los Angeles freuen, die ebenfalls mit viel Liebe zum Detail produziert wurde. “Wir spielen heut in Hollywood” ist ein mitreißender Song, der das Publikum mit seiner energiegeladenen Musik und seinem eingängigen Text begeistert und definitiv auf jeder Party für gute Stimmung sorgt. #UFB

Leave A Comment

Platz 1 in den Lieblingsschlager Charts April 2024 Sabine Elara - hast Du heute schon gelacht🎉

Video des Monats

Ich und Du in Malibu

Ueli’s Family Band präsentiert neue Single und einzigartiges Musikvideo – gedreht in Los Angeles

Beliebte Beiträge

Beatrice Egli

Beatrice Egli

Beatrice Egli offenbart ihre tiefe Verehrung für Udo Jürgens: Ein

Folge uns auf

Share with friends
Tweet it
Share with contacts
Share with contacts

Datenschutz

Auf dieser Website werden Cookies genutzt. Sie können alle Cookies akzeptieren oder nur bestimmte auswählen. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern.