Diese eine Sache haben Florian Silbereisen und Thomas Anders gemeinsam!

Diese eine Sache haben Florian Silbereisen und Thomas Anders gemeinsam!

Ein Altersunterschied von fast 20 Jahren trennt die beiden Schlagersänger voneinander und auch sonst sind sie sehr verschieden. In einem Interview erzählt Florian Silbereisen: „Thomas liebt Ibiza und das Meer, ich Österreich und die Berge. Er fährt gerne Cabrio, ich Motorrad, er ist Frühaufsteher, ich bin Langschläfer, er ist immer pünktlich, ich selten“. Dennoch hat sich zwischen den beiden eine tolle Freundschaft entwickelt.

Aber man sieht, dass auch zwei so unterschiedliche Charaktere miteinander harmonieren. Die zwei Schlagerstars respektieren sich nämlich auch sehr. Eine Sache haben sie allerdings gemeinsam, erzählt Thomas Anders: „Unsere Gemeinsamkeit liegt definitiv in der Liebe zur Musik und zum Entertainment“.

Copyright: Dominik Beckmann

#lieblingsschlager#thomasanders#floriansilbereisen

Leave A Comment

Platz 1 in den Lieblingsschlager Charts April 2024 Sabine Elara - hast Du heute schon gelacht🎉

Video des Monats

Ich und Du in Malibu

Ueli’s Family Band präsentiert neue Single und einzigartiges Musikvideo – gedreht in Los Angeles

Beliebte Beiträge

Beatrice Egli

Beatrice Egli

Beatrice Egli offenbart ihre tiefe Verehrung für Udo Jürgens: Ein

Folge uns auf

Share with friends
Tweet it
Share with contacts
Share with contacts

Datenschutz

Auf dieser Website werden Cookies genutzt. Sie können alle Cookies akzeptieren oder nur bestimmte auswählen. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern.