Diese Sache bereut Roland Kaiser noch heute!

Roland Kaiser gehört heute zu den besten und bekanntesten Schlagersängern in Deutschland. Auch mit seinen 90 Millionen verkauften Tonträgern zählt er zu den erfolgreichsten Künstlern.

Der Schlagerstar kann auf ein gutes Leben mit vielen tollen Erlebnissen zurückblicken. Es gibt allerdings eine Sache, die Roland Kaiser zutiefst bereut.

In einem Interview verriet er: ,,Dass ich geraucht habe und deshalb die Diagnose COPD bekam. Alles andere gehört zu meinem Leben und machte mich zu dem Mann, der ich heute bin.‘‘ Der Sänger musste sich damals einer Lungentransplantation unterziehen, die ihm damals eine Zweite Chance gab.

Quelle: Facebook Roland Kaiser

Leave A Comment

Single-TIPP

Große Frühlingsgefühle bei Melanie Payer. Nicht nur auf ihrem neuen Album, das am 17. Juni erscheint, geht ihr „Herz über“, auch auf ihrer vorab ausgekoppelten

WEITERLESEN »

Folge uns auf

Share with friends
Tweet it
Share with contacts
Share with contacts

Datenschutz

Auf dieser Website werden Cookies genutzt. Sie können alle Cookies akzeptieren oder nur bestimmte auswählen. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern.