Dieser Song machte Mickie Krause so richtig berühmt.

Dieser Song machte Mickie Krause so richtig berühmt.

Am 1. Februar 2023 ist es so weit, der Sänger Mickie Krause feiert sein 25-jähriges Bühnenjubiläum. Mit dem Titel ,,10 nackte Friseusen“ gelang ihm damals der Durchbruch am Ballermann. Doch der große Durchbruch gelang ihm 2011 mit einem anderen Titel.
Mickie Krause brachte dort seinen größten Hit „Schatzi schenk mir ein Foto“ raus. Und dieser Song war der Türöffner für seine große Karriere. Beim ,,Kölner Treff“ verriet Mickie: „Ich war auf einmal bei Florian Silbereisen in den großen Shows, ich war im Fernsehgarten. Auf einmal war Mickie Krause also nicht nur bei dem Ballermann-Volk ein Begriff, sondern eben halt auch beim älteren Publikum.“
Was ist meint ihr, ist ,,Schatzi schenk mir ein Foto“ sein größter Hit oder ist ein anderer Song euer Favorit? Schreibt es doch in die Kommentare.

Leave A Comment

Nicht heute, nicht morgen, für immer – Die neue Single!

Single-TIPP

Nicht heute, nicht morgen, für immer – Die neue Single! Wer wäre nicht überglücklich, diesem einen, ganz besonderen Menschen zu begegnen. Diesem Seelenverwandten, mit dem

WEITERLESEN »

Folge uns auf

Share with friends
Tweet it
Share with contacts
Share with contacts

Datenschutz

Auf dieser Website werden Cookies genutzt. Sie können alle Cookies akzeptieren oder nur bestimmte auswählen. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern.