Dieser Song machte Mickie Krause so richtig berühmt.

Dieser Song machte Mickie Krause so richtig berühmt.
Am 1. Februar 2023 ist es so weit, der Sänger Mickie Krause feiert sein 25-jähriges Bühnenjubiläum. Mit dem Titel ,,10 nackte Friseusen” gelang ihm damals der Durchbruch am Ballermann. Doch der große Durchbruch gelang ihm 2011 mit einem anderen Titel.
Mickie Krause brachte dort seinen größten Hit „Schatzi schenk mir ein Foto“ raus. Und dieser Song war der Türöffner für seine große Karriere. Beim ,,Kölner Treff” verriet Mickie: „Ich war auf einmal bei Florian Silbereisen in den großen Shows, ich war im Fernsehgarten. Auf einmal war Mickie Krause also nicht nur bei dem Ballermann-Volk ein Begriff, sondern eben halt auch beim älteren Publikum.“
Was ist meint ihr, ist ,,Schatzi schenk mir ein Foto“ sein größter Hit oder ist ein anderer Song euer Favorit? Schreibt es doch in die Kommentare.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *