Ein Konzert für die Ukraine UA in Österreich! Semino Rossi, Melissa Naschenweng, Nik P., die Nockis sowie fast 20 der größten Schlagerstars in Österreich traten am 03.04.2022 gemeinsam in der Steiermarkhalle beim Schwarzlsee bei einem Konzert für die Ukraine auf. Bei all den Größen tat der Stimmung auch das Wetter keinen Abbruch. Obwohl die Veranstaltung vom Open-Air-Bereich in die Halle verlegt werden musste. Über 2000 Gäste tanzten und sangen zu den Hits der Schlager-Giganten. Dort wurden die Fans schon ab 13 Uhr eingelassen, bis zur offiziellen Eröffnung um 14.55 Uhr gab es ein DJ Warm-Up, so die “Kleine Zeitung” Zoryana Adrusyak von der Initiative “Save Ukraine Graz” hielt eine Rede. Nik P. bestritt das große Finale mit dem passenden Titel “Frieden”.

WOLFGANG PETRY ÜBERRASCHT FANS: GROSSE JUBILÄUMS-ANKÜNDIGUNG
Wolfgang Petry überrascht Fans: Große Jubiläums-Ankündigung Tagelang rätselten die Fans von Wolfgang Petry über geheimnisvolle Hinweise in den sozialen Netzwerken. Mit einem Countdown und kryptischen










