Eine neue Ära in der Musik – Jörg Lamster wird zu George Lamy

Eine neue Ära in der Musik – Jörg Lamster wird zu George Lamy

🎶 Eine neue Ära in der Musik – Jörg Lamster wird zu George Lamy 🎶
🌟 Aus dem kreativen Herzen des Wetcat Studios in Uslar, wo er über 20 Jahre lang musikalische Meisterwerke für Künstler wie G.G. Anderson, Peter Sebastian und Regina Thoss geschaffen hat, tritt nun Jörg Lamster mit seiner eigenen Stimme in den Vordergrund.
Als George Lamy präsentiert er seine erste Single: 🎵 “Now It’s Time To Say Goodbye”. Dieser Song ist nicht nur eine Offenbarung seines künstlerischen Talents, sondern auch ein bedeutender Moment in seiner Karriere.
Jörg teilt mit uns seine Aufregung und die Vorfreude auf die Veröffentlichung. Mit der Single wird es nicht nur neue Musik geben, sondern auch eine brandneue Homepage und einen fesselnden Videoclip, schrieb er auf seiner Facebookseite.
📆 Seid bereit für den Moment, wenn “Now It’s Time To Say Goodbye in die Welt geht.
🌟 Lasst uns Jörg Lamster aka George Lamy auf seiner spannenden Reise begleiten und unterstützen. Hier beginnt ein neues Kapitel in der Geschichte des Wetcat Studios – und ihr seid alle Teil davon!

Leave A Comment

Platz 1 in den Lieblingsschlager Charts Februar 2024 Marie Winter – Müsste ich küssen 🎉

Jeannie and Lieblingsschlager

Ich und Du in Malibu

Ueli’s Family Band präsentiert neue Single und einzigartiges Musikvideo – gedreht in Los Angeles

Beliebte Beiträge

Folge uns auf

Share with friends
Tweet it
Share with contacts
Share with contacts

Datenschutz

Auf dieser Website werden Cookies genutzt. Sie können alle Cookies akzeptieren oder nur bestimmte auswählen. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern.