Emotionale Begegnung in Berlin: Hansy V…

[ad_1]
🎶 Emotionale Begegnung in Berlin: Hansy Vogt trägt Henry Arlands musikalisches Erbe

Für Hansy war Henry schon immer ein strahlendes Vorbild in der Welt der Musik. Doch das Schicksal hat Henry hart getroffen: Nach einem Schlaganfall kann er seine geliebte Klarinette nicht mehr spielen, ein Instrument, das sein Leben geprägt hat.

In einer herzergreifenden Geste hat Henry Arland bei diesem bewegenden Treffen seine Klarinette Hansy Vogt anvertraut. Ein Geschenk von unschätzbarem Wert, begleitet von der berührenden Bitte, das Instrument in Ehren zu halten. 🎵

Und Hansy Vogt ist bereit, dieser Verantwortung gerecht zu werden. Am 16. Dezember erwartet uns ein ganz besonderes Ereignis: Hansy gibt eines seiner ersten Kirchenkonzerte in der Heilig Kreuz Kirche in Dornhahn. Dort wird er zum ersten Mal auf dieser historischen Klarinette spielen, die nun eine neue Stimme in seinen Händen findet. 🎄

In einem exklusiven Interview mit “Lieblingsschlager” enthüllte Hansy, dass er bereits fleißig übt, um diesem außergewöhnlichen Instrument gerecht zu werden. Wir sind voller Vorfreude auf dieses einzigartige Weihnachtskonzert und können es kaum erwarten, Hansy Vogt in dieser neuen musikalischen Dimension zu erleben. 🌟

Verpasst nicht dieses emotionale Konzertereignis und seid Teil eines Abends, der Musikgeschichte schreiben wird! #maxiarland #henryarland #hansyvogt


[ad_2]

Source

Leave A Comment

Platz 1 in den Lieblingsschlager Charts Februar 2024 Marie Winter – Müsste ich küssen 🎉

Jeannie and Lieblingsschlager

Ich und Du in Malibu

Ueli’s Family Band präsentiert neue Single und einzigartiges Musikvideo – gedreht in Los Angeles

Beliebte Beiträge

Folge uns auf

Share with friends
Tweet it
Share with contacts
Share with contacts

Datenschutz

Auf dieser Website werden Cookies genutzt. Sie können alle Cookies akzeptieren oder nur bestimmte auswählen. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern.