Florian Silbereisen

Florian Silbereisen

ARD zeigt Unterbrechung der

“Großen Schlagerstrandparty 2023” nicht im TV.

Sommer, Sonne und mitreißender Schlagerspaß am Strand – das war das Versprechen der “Großen Schlagerstrandparty 2023”. Doch die ARD hatte andere Pläne und durchkreuzte die fröhliche Feier für volle 30 Minuten. Die überraschende Bühnenperformance von Moderator Florian Silbereisen wird in der TV-Ausstrahlung nicht zu sehen sein. Was genau ist passiert?

Am 15. Juli versammelten sich hochkarätige Gäste im Amphitheater von Gelsenkirchen, um die “Große Schlagerstrandparty 2023” aufzuzeichnen. Unter ihnen waren Größen wie Roland Kaiser, Beatrice Egli, Howard Carpendale, Michelle und Marianne Rosenberg, die das Publikum begeistern wollten.
Doch das ausgelassene Event wurde unerwartet für eine halbe Stunde unterbrochen. Ein plötzliches Unwetter zog gegen 21 Uhr über Gelsenkirchen hinweg und spielte den Zuschauern, den Gästen und der Produktion einen Streich. Trotz guter Vorbereitung und Regencapes für Moderator und Zuschauer war eine Fortsetzung der Show mitten im Unwetter nicht möglich.
Florian Silbereisen bewies jedoch sein Können und ließ sich von der unvorhergesehenen Situation nicht entmutigen. Er nutzte die 30-minütige Unterbrechung, um das Publikum mit einer besonderen Showeinlage zu begeistern. Mit dem Hit “Atemlos” von seiner Ex Helene Fischer vertrieb er gekonnt die Zeit. Doch bedauerlicherweise werden die Fernsehzuschauer diese spontane Performance nicht zu Gesicht bekommen, da die ARD beschlossen hat, den Auftritt nicht in der TV-Ausstrahlung zu zeigen. Nach der Unterbrechung wurde die Sommer-Sause jedoch mit den beliebten Schlagerhits wie geplant fortgesetzt.

Leave A Comment

Platz 1 in den Lieblingsschlager Charts März 2024 Anthony Weihs – Wahnsinnig Perfekt 🎉

Video des Monats

Ich und Du in Malibu

Ueli’s Family Band präsentiert neue Single und einzigartiges Musikvideo – gedreht in Los Angeles

Beliebte Beiträge

Beatrice Egli

Beatrice Egli

Beatrice Egli offenbart ihre tiefe Verehrung für Udo Jürgens: Ein

Peter Maffay

Peter Maffay

Peter Maffay enthüllt seinen denkwürdigsten Auftritt: Ein Schockmoment! Eine Legende

Folge uns auf

Share with friends
Tweet it
Share with contacts
Share with contacts

Datenschutz

Auf dieser Website werden Cookies genutzt. Sie können alle Cookies akzeptieren oder nur bestimmte auswählen. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern.