Florian Silbereisen

Florian Silbereisen

Florian Silbereisen hätte fast seinen Wiesn-Auftritt verpasst.

Das Oktoberfest in München ist zweifellos ein einzigartiges Spektakel,

das die bayerische Hauptstadt in seinen Bann zieht. Neben den prächtigen Bierzelten und den köstlichen Speisen sind auch prominente Persönlichkeiten fester Bestandteil dieses traditionsreichen Events. Einer von ihnen, der in diesem Jahr für reichlich Aufsehen im Festzelt sorgte, war niemand Geringeres als der beliebte Entertainer Florian Silbereisen. Doch fast hätte er diesen magischen Moment verpasst…
In einem Interviews mit Florian Silbereisen erzählte er enthusiastisch von seinem ersten Auftritt auf dem Oktoberfest, bei dem er mit einer prächtigen Pferdekutsche in das Festzelt einfuhr. Für ihn war dies ein unvergessliches Erlebnis, das ihm noch lange in Erinnerung bleiben wird. Diese kindliche Freude war spürbar und begeisterte die Anwesenden. Neben Florian Silbereisen war auch sein Kollege aus der Schlagerszene, Andreas Gabalier, beim Wiesn-Auftakt mit von der Partie. Florian Silbereisen ist zuversichtlich, dass Gabalier auch in diesem Jahr mit seinen berühmten Liedern echte Wiesn-Hits landen wird.
Doch Florian gestand auch, dass er beinahe seinen eigenen Auftritt auf dem Oktoberfest verpasst hätte. In seiner sympathischen Art gestand er: “Um ehrlich zu sein, ich habe ein bisschen verschlafen. Ich musste mich wirklich beeilen. Ich denke, ich habe zehn Minuten geduscht und eine Viertelstunde für das Anziehen gebraucht. Es ging wirklich flott.”
Trotz des kleinen Zeitdrucks sah er in seiner traditionellen Lederhose einfach großartig aus. In den vergangenen Jahren hat der Entertainer eine stilvolle Wandlung durchgemacht. Während er in jungen Jahren gerne in knalligen Anzügen auftrat, präferiert er heute klassische Trachten-Outfits. Doch egal, wie er sich kleidet, Florian Silbereisen wird immer von zahlreichen weiblichen Fans umringt. Er genießt das Bad in der Menge und freut sich über jeden Fan, der ein Erinnerungsfoto mit ihm machen möchte.
Das Oktoberfest in München ist nicht nur ein Fest der Traditionen, sondern auch eine Bühne für strahlende Persönlichkeiten wie Florian Silbereisen, der mit seinem Charme und seiner Begeisterung das Festzelt zum Leuchten brachte. Ein Moment, der sicherlich noch lange in der Erinnerung der Oktoberfestbesucher verweilen wird.
May be an image of 2 people, dirndl, kilt, crowd and text

Leave A Comment

Platz 1 in den Lieblingsschlager Charts Februar 2024 Marie Winter – Müsste ich küssen 🎉

Jeannie and Lieblingsschlager

Ich und Du in Malibu

Ueli’s Family Band präsentiert neue Single und einzigartiges Musikvideo – gedreht in Los Angeles

Beliebte Beiträge

MARIE KLEE

MARIE KLEE

MARIE KLEE: Eine musikalische Reise durch die Tiefen der Gefühle

Folge uns auf

Share with friends
Tweet it
Share with contacts
Share with contacts

Datenschutz

Auf dieser Website werden Cookies genutzt. Sie können alle Cookies akzeptieren oder nur bestimmte auswählen. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern.