Florian Silbereisen Das sagt er zur Sex Szene beim 'Traumschiff

Florian Silbereisen Das sagt er zur Sex Szene beim ‘Traumschiff

Florian Silbereisen: Das sagt er zur Sex-Szene beim ‘Traumschiff’
Der Schlagersänger hat in der Neujahrsfolge des ‘Traumschiffs’ eine heiße Sexszene. Das sagt der Schlagerstar selbst dazu.
Auf diese ‘Traumschiff’-Folge dürften sich die Fans von Florian Silbereisen wohl ganz besonders freuen: In der Neujahrsfolge wird er als Kapitän Max Parger einige intime Momente mit seiner Herzensdame Veronika Bruckner, gespielt von Wanda Perdelwitz, haben. Seit 2019 gehört der Schlagerstar zur Besatzung des ‘Traumschiffs’, bei einem vergangenen Landurlaub lernte er seine Liebste kennen. Nun soll sie ihn auf der Überfahrt nach Nusantara begleiten, und dass es sich dabei um mehr als nur einen Urlaubsflirt handelt, wird schnell klar. Es kommt zu innigen Küssen und einer Szene, in der er mit nacktem Oberkörper und lediglich einem weißen Handtuch um die Lenden bekleidet ist.
Es ist das erste Mal in 100 Folgen, dass es auf dem ‘Traumschiff’ zu Geschlechtsverkehr kommt. Ein Vorschlag, den die Produzenten von ‘Traumschiff’ Erfinder Wolfgang Rademann (†81) aufgegriffen zu haben scheinen. Der soll laut ‘Bild’ einst gesagt haben: ‘Wenn der Kapitän des Luxusdampfers mal keine graue Eminenz mehr ist, sondern ein wenig jünger, dann könnte man doch auch noch was mit den Frauen machen.’ Und was sagt Florian Silbereisen selbst dazu?
Der Max Parger-Darsteller erklärte gegenüber ‘Bild’: ‘Was hinter verschlossenen Türen passiert, wird der Kapitän natürlich nicht ausplaudern. Er darf sich in der 100. ‘Traumschiff’-Folge am Neujahrstag endlich verlieben – aber nur so lange, bis Oliver Pocher auftaucht.’
Tatsächlich haben sowohl Oliver als auch Amira Pocher einen Gastauftritt beim ‘Traumschiff’. Dort bringen sie das Liebesleben des Kapitäns ganz schön durcheinander, denn Ollis Charakter kämpft um dieselbe Frau wie Max Parger. Oha! Die Pochers bringen den Kapitän ganz schön vom Kurs ab … Fans dürfen also gespannt auf die Neujahrsfolge sein, denn eines steht fest: Am ersten Januar passiert auf dem ‘Traumschiff’ so einiges …

Leave A Comment

Platz 1 in den Lieblingsschlager Charts April 2024 Sabine Elara - hast Du heute schon gelacht🎉

Video des Monats

Ich und Du in Malibu

Ueli’s Family Band präsentiert neue Single und einzigartiges Musikvideo – gedreht in Los Angeles

Beliebte Beiträge

Beatrice Egli

Beatrice Egli

Beatrice Egli offenbart ihre tiefe Verehrung für Udo Jürgens: Ein

Folge uns auf

Share with friends
Tweet it
Share with contacts
Share with contacts

Datenschutz

Auf dieser Website werden Cookies genutzt. Sie können alle Cookies akzeptieren oder nur bestimmte auswählen. Sie können diese Einstellungen jederzeit ändern.